Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Mittwoch hat Nintendo im Rahmen einer neuen Indie-World-Show viele frische Switch-Titel angekündigt und gezeigt. Wir verraten euch, was wann kommt und welche Titel wir für besonders interessant halten.Bringt ihr genügend Zeit mit, dann gönnt euch einfach die 25 turbulenten Indie-Minuten im Video unten – da sollte für fast jeden Gamer-Geschmack der ein oder andere Leckerbissen dabei sein....

Hier geht es zur News Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation
Caramarc
Beiträge: 1049
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation

Beitrag von Caramarc »

Gunbrella war definitiv mein Highlight - der Rest eher mäßig, aber in Ordnung.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4288
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation

Beitrag von Krulemuk »

Gunbrella war auch mein Highlight. Dieses Krabben-Souls fand ich auch noch ganz witzig.
Insgesamt war da aber abseits von Gunbrella erstmal wenig für mich dabei, was meine Aufmerksamkeit direkt gewinnen konnte.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1141
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele der gestrigen Indie-World-Präsentation

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Für gute Indies auf der Switch bin ich gern zu haben, das passt gerade im Mobilmodus wie A*sch auf Eimer. Aber was war denn das für eine langweilige Grütze?! Für mich persönlich war es die fadeste, uninteressanteste Indie jemals. Soviel nicht-spielenswerter Müll, nein danke.

Wenn andere das eine oder andere Kleinod entdecken konnten freut mich das natürlich und ich wünsche viel Spaß. Ich selbst und auch meine Kids sind schwer enttäuscht. Dann halt doch weiter endlose Runs in Binding of Isaac.
Antworten