Will Rock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Will Rock

Beitrag von 4P|Bot » 10.05.2003 10:37

Heute Spieleraten: dicke Waffen, schier endlose Gegnermassen, lockere Sprüche, große Levels. Na? Serious Sam? Falsch. Duke Nukem? Ganz kalt. Richtig, es ist Will Rock - der langhaarige Bruder der vorgenannten. Ob Will auch auf eigenen Füßen stehen kann, erfahrt Ihr aus der Review.

Mr.Deadshot
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von Mr.Deadshot » 10.05.2003 10:37

... das sind die typischen Fehler einer Kopie: DIe Entwickler versuchen, ein erfolgreiches Spielkonzept zu kopieren, und es besser zu machen. Wenn man aber nur die fertige Arbeit anderer Leute übernimmt, kommt meistens nicht viel Gutes dabei raus. Es lebe das Original !

johndoe-freename-44763
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2003 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44763 » 10.05.2003 21:41

Ich fand die demo ganz nett =D
besonders die ambrust und die Giftspritze sind cool ich würde sagen das es genauso gut is wie ss 1 und ss 2 :D

Schwalbe
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwalbe » 02.06.2003 17:45

:) Ich fand die Demo sehr gut.Freue mich auf das Spiel. Solche Spiele müßte es noch vie mehr geben.
Wäre schön,wenn es solche spiele mal mit Dinosaurier
geben würde so wie die Art Tresspaser.
Laut Umfrage im Bekanntenkreise sagen viele,das die
ewigen Kriegsspiele, die es zur Zeit gibt ein langsam anko.......
Viele sagten ja DAIKATANA wäre nichts, das verstehe ich wieder nicht. Ich steh auf solche Spiele mit Fabelwesen,Skeletten usw.
Allso kurz und gut
Serious Sam 1 und 2 Sehr gut
Daikatana Sehr gut
Will Rock wird bzw. ist auch sehr gut.
Hoffe auf noch mehr von solchen spielen.

johndoe-freename-15291
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Will Rock

Beitrag von johndoe-freename-15291 » 14.06.2003 22:42

Das Spiel wird nach ner Zeit etwas langweilig da es immer irgendwie das gleiche ist, wer auf sowas steht dem wird es mit sicherheit gefallen :wink:

johndoe-freename-44112
Beiträge: 138
Registriert: 15.04.2003 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 » 15.06.2003 16:45

naja... wems gefällt bitte, aber ich find so was scheisse!!! das ist doch hirnkrankes ballern! ich hab da neulich was im tv gesehen (ein bericht) und das fand ich kacke! bis auf Einzelheiten ist das spiel müll! ne halbe stunde beim freund lohnt es sich aber sonst...LANGWEILIG
solche WWII-games sind viel besser! da muss/kann man noch taktieren und vehikel usw. benutzen!
dazu kommt noch das das spiel ne !!scheiss grafik!! hat, obwohl, wie wir alle wissen, es nicht nur auf die grafik ankommt!
z.B. mein lieblingsspiel ist Vietcong, ein realistisches geiles spiel!!!

johndoe-freename-47593
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2003 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47593 » 17.06.2003 15:40

:D ich finde es sehr gut und ich empfehle es zu kaufen.

johndoe-freename-30360
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30360 » 18.06.2003 18:51

warum wird sowas heutzutage noch entwickelt und sogar vertrieben?

Benutzeravatar
4P|Link
Beiträge: 121
Registriert: 20.05.2003 16:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link » 18.06.2003 20:16

Kohlrabi hat geschrieben:warum wird sowas heutzutage noch entwickelt und sogar vertrieben?
Weils gekauft wird!

Antworten