Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast genau fünf Jahre nach dem Release von Shadow Tactics: Blades of the Shogun serviert uns das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Games mit Aiko's Choice eine eigenständig spielbare Erweiterung. Diese soll als Ergänzung zum Hauptspiel dienen und an dessen große Stärken anknüpfen. Ein vollmundiges Versprechen, dem wir im Test auf den Grund gegangen sind.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test
Lorgarmor
LVL 2
17/99
7%
Beiträge: 14
Registriert: 18.02.2021 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test

Beitrag von Lorgarmor »

Für 20€ hatte ich zwar irgendwie mehr Content (5 oder 6 komplette Missionen) erhofft, aber für Fans der Serie ist es dennoch ein nettes Intermezzo nach Desperados 3.
Man merkt allerdings, dass die Story entweder nur als zweckmäßiger Rahmen konzipiert wurde, oder in der geringen Zahl an Missionen nicht gescheit erzählt werden konnte. Eindeutig keine Stärke der Expansion.
RaPe
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 76
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test

Beitrag von RaPe »

Hoffentlich kommt der DLC auch noch auf den Konsolen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 459
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice - Test

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Würde ich gerne spielen, aber meine Quickload Taste erholt sich immer noch...
Antworten