Star Wars Eclipse: Quantic Dream kündigt sein Spiel in einer weit weit entfernten Galaxis offiziell an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Eclipse: Quantic Dream kündigt sein Spiel in einer weit weit entfernten Galaxis offiziell an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit September kursierte ein hartnäckiges Gerücht, dass das Entwicklerstudio Quantic Dream (Detroit: Become Human) angeblich an einem Spiel im Star-Wars-Universum arbeitet (wir berichteten). Aus diesem Gerücht wurde nun Gewissheit: Bei The Game Awards 2021 stellte das Team sein neuestes Werk namens Star Wars: Eclipse mit einem eindrucksvollen Trailer vor. Allerdings geizte Quantic Dream im Rahmen ...

Hier geht es zur News Star Wars Eclipse: Quantic Dream kündigt sein Spiel in einer weit weit entfernten Galaxis offiziell an
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Eclipse: Quantic Dream kündigt sein Spiel in einer weit weit entfernten Galaxis offiziell an

Beitrag von str.scrm »

Detroit war klasse, bin ich sehr gespannt drauf :Hüpf:
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Eclipse: Quantic Dream kündigt sein Spiel in einer weit weit entfernten Galaxis offiziell an

Beitrag von Mordegar »

Story können die definitiv! Ich bin gespannt, welches Genre es wird, hoffe nur nicht auf irgendwas roguelike oder soulslike mäßiges!
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Endlich hat EA nicht mehr alleine die Lizenzen. Jetzt ist die Zeit der Jedi gekommen :D
(oder doch der Sith? :D)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Cooler Trailer. Wenn es nicht Quantic Dreams wäre, würde ich mich jetzt darauf richtig freuen...
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Ich liebe alle Quantic Dreams Spiele :) ein Star Wars im Stile von Heavy Rain, oder Detroit wäre ein absoluter Traum. Jedi Fähigkeiten würden auch ausgesprochen gut zum bekannten Spielsystem passen.

Ich bin vorsichtig gehyped!
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Mordegar hat geschrieben: 10.12.2021 19:58 Story können die definitiv! Ich bin gespannt, welches Genre es wird, hoffe nur nicht auf irgendwas roguelike oder soulslike mäßiges!
Bei Quantic Dreams tippe ich auf Interactive Movie mit Quicktime-Events als Haupt-Spielelement. Von der Story her fand ich die auch alle gut, spielerisch leider eher dünn und daher nichts, was ich mir zum Vollpreis holen würde. Mal schauen, was draus wird...
Zuletzt geändert von Dharis am 11.12.2021 10:13, insgesamt 3-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Star Wars immer her damit. Aber bitte mehr Spiel als Film, ansonsten könnt ihr das behalten.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sollte das den Gerüchten nach nicht Gameplay-lastiger werden als andere QD Games? So oder so toller Trailer.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich weiß nicht ob ich denen ein Actionspiel zutraue. Quantic ist ja für Filmspiele bekannt und an Telltales Batman hat man ja gesehen, dass man nicht jede IP in ein Filmspiel packen kann. Star Wars will ich jetzt auch nicht unbedingt als Filmspiel sehen, also hoffe ich, dass Quantic aus seiner Comfort-Zone rauskommt und sich an was neuem versucht.
Es muss ja nicht was sowie Fallen Order sein. Für Jedi Kämpfe haben wir Respawn. Vielleicht etwas in der Richtung von dem eingestampften Prey 2 (Alien Kopfgeldjäger) oder Star Wars 1313..?
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Vin Dos hat geschrieben: 11.12.2021 13:10 Star Wars immer her damit. Aber bitte mehr Spiel als Film, ansonsten könnt ihr das behalten.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :)
Sheepwars3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepwars3 »

Bitte nicht. "Detroit" war furchtbar - und Cage dürfte sich dennoch bestätigt sehen, ein ganz ein toller Regisseur und Drehbuchautor zu sein. Furchtbar!