Max Payne: Bild vom Filmset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne: Bild vom Filmset
Im Herbst soll Max Payne den Sprung auf die große Leinwand wagen. Die namensgebende Hauptfigur wird in der Verfilmung von Mark Wahlberg (<EM>Shooter</EM>, The <EM>Departed</EM>) verkörpert. Bei Max Payne: Bild vom Filmset
- xNEOx1985
- Persönliche Nachricht:
Max Payne Film
Den werde ich mir Ansehn 
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
boardcetcha hat geschrieben:clive owen wäre mir als hauptdarsteller llieber gewesen
Wenn ich mir das Foto so ansehe, könnte ich dem fast zustimmen. Wahlberg wirkt auf dem Foto, wie ich es leider schon befürchtet hatte um einiges jünger als Max Payne. Dazu kommt noch, dass seine Gesichtszüge bei weitem keine solch markanten Charakteristika aufzeigen, wie sein digitales Vorbild. Und wäre es meine Absicht noch weiter zu schelten, zu unken und zu nörgeln, so würde ich behaupten, dass Wahlberg mit einer Körpergröße von 1,75m fast schon ein wenig zu klein für diese Rolle wäre... Da ich ihn aber trotz allem für einen durchaus fähigen Mimen hallte und der Inhalt von Max Payne einiges an Potenzial für einen guten Film Noir bietet, möchte ich dem Film - wenn auch nicht ganz vorbehaltlos - eine Chance geben.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Dachte bei Hitman auch das der Film nichts werden kann bei dem Weichbrötchen von Darsteller! Ok, er war gewöhnungsbedürftig und Jason Stattham wär genial gewesen aber Hitman hat auf voller Linie überzeugt!
Daher gehe ich mal optimistisch ins Feld auch wenn Wahlberg immer nur den netten Saubermann gespielt hat in seinen Filmen
Daher gehe ich mal optimistisch ins Feld auch wenn Wahlberg immer nur den netten Saubermann gespielt hat in seinen Filmen
-
Doombull3t
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wird das nich son Mist wie bei Uwe Boll....http://de.youtube.com/watch?v=anqCNRoIgs4
:D bei nem Film zu Max Payne gibs hoffentlich ordentlich Zeitlupen-Einlagen und dieselbe düstere Atmosphäre wie im Spiel alles andere wäre Bollsh*t
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Also der Mark ist doch ein klasse Schauspieler, sein letzter Film Shooter war einsame spitze. Ich finde der ist perfekt geeignet für die Rolle, und zu jung...also Max Payne sah im Film auch nicht aus wie 50 und Mark ist auch schon 36. Die größe spielt heute absolut keine Rolle mehr, kann man mit Kamera alles tricksen obwohl ich manchmal echt an solchen Aussagen verzweifel, als wenn es eine Rolle spielen würde ob der im Film 1,75 oder 1,90 ist.LeNoir hat geschrieben: Wenn ich mir das Foto so ansehe, könnte ich dem fast zustimmen. Wahlberg wirkt auf dem Foto, wie ich es leider schon befürchtet hatte um einiges jünger als Max Payne. Dazu kommt noch, dass seine Gesichtszüge bei weitem keine solch markanten Charakteristika aufzeigen, wie sein digitales Vorbild. Und wäre es meine Absicht noch weiter zu schelten, zu unken und zu nörgeln, so würde ich behaupten, dass Wahlberg mit einer Körpergröße von 1,75m fast schon ein wenig zu klein für diese Rolle wäre... Da ich ihn aber trotz allem für einen durchaus fähigen Mimen hallte und der Inhalt von Max Payne einiges an Potenzial für einen guten Film Noir bietet, möchte ich dem Film - wenn auch nicht ganz vorbehaltlos - eine Chance geben.
PG-13 heißt nicht das der Film Gewaltfrei ist oder hier automatisch ne FSK12 bekommt, schau dir mal die Ratings in den USA an. Dort bekommen Filme kein FSK18 gütesiegel wenn jemand einen Kopfschuss tätigt und man den sieht, da drüben ist gewalttechnisch alles etwas lockerer, nur bei nackten Tatsachen stellen die sich drüben etwas mehr als hier anmacone hat geschrieben:Richtig.
Mark Wahlberg ist OK, aber was mir sorgen macht, ist das in dem Text steht, dass sie ein PG-13 Rating erreichen wollen.
Wollen die aus Max Payne nen Kinderfilm machen?
Und seien wir mal ehrlich, Max Payne war doch nie ein Goreshooter wo Arme oder Beine abgeschossen werden.
Alles in allem hoffe ich das Max Payne 1:1 wie das Game umgesetzt wird, dann könnte es ein klasse Film werden, denn es nimmt (gottseigedankt) kein Boll um Regiestuhl platz
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 10.03.2008 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Drogenmissbrauch und Menschenverachtende Benutze Baseball Schläger mit Gesicht aktionen langen vollkommen für ne IndizierungReno_Raines hat geschrieben:Also der Mark ist doch ein klasse Schauspieler, sein letzter Film Shooter war einsame spitze. Ich finde der ist perfekt geeignet für die Rolle, und zu jung...also Max Payne sah im Film auch nicht aus wie 50 und Mark ist auch schon 36. Die größe spielt heute absolut keine Rolle mehr, kann man mit Kamera alles tricksen obwohl ich manchmal echt an solchen Aussagen verzweifel, als wenn es eine Rolle spielen würde ob der im Film 1,75 oder 1,90 ist.LeNoir hat geschrieben: Wenn ich mir das Foto so ansehe, könnte ich dem fast zustimmen. Wahlberg wirkt auf dem Foto, wie ich es leider schon befürchtet hatte um einiges jünger als Max Payne. Dazu kommt noch, dass seine Gesichtszüge bei weitem keine solch markanten Charakteristika aufzeigen, wie sein digitales Vorbild. Und wäre es meine Absicht noch weiter zu schelten, zu unken und zu nörgeln, so würde ich behaupten, dass Wahlberg mit einer Körpergröße von 1,75m fast schon ein wenig zu klein für diese Rolle wäre... Da ich ihn aber trotz allem für einen durchaus fähigen Mimen hallte und der Inhalt von Max Payne einiges an Potenzial für einen guten Film Noir bietet, möchte ich dem Film - wenn auch nicht ganz vorbehaltlos - eine Chance geben.
PG-13 heißt nicht das der Film Gewaltfrei ist oder hier automatisch ne FSK12 bekommt, schau dir mal die Ratings in den USA an. Dort bekommen Filme kein FSK18 gütesiegel wenn jemand einen Kopfschuss tätigt und man den sieht, da drüben ist gewalttechnisch alles etwas lockerer, nur bei nackten Tatsachen stellen die sich drüben etwas mehr als hier anmacone hat geschrieben:Richtig.
Mark Wahlberg ist OK, aber was mir sorgen macht, ist das in dem Text steht, dass sie ein PG-13 Rating erreichen wollen.
Wollen die aus Max Payne nen Kinderfilm machen?
Und seien wir mal ehrlich, Max Payne war doch nie ein Goreshooter wo Arme oder Beine abgeschossen werden.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Tja seit die Spiele in sachen Gesichtsdarstellung schon am Fotorealismuss angekommen sind ist es natürlich schwer eine Passende Rolle für eine Filmumsetzung zu finden.
Immerhin hat der gute Max ein Gesicht im Spiel wie es uns auf der Straße jeden Tag begegnet.
Aber sein wir mal ehrlich, der May Payne aus dem zweiten Teil sah auch nicht aus wie aus dem Ersten also kann er im Film auch ganz anders aussehen.
Und Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler, der wird das schon hinkriegen.
Immerhin nicht so eine Fehlbesetzung wie bei Hitman oder Spiderman (da ist kein Schauspieler passend getroffen ausser die Tante)
Aber wenn der Film gut wird ist der Schauspieler nur Nebensache.
Immerhin bietet Max Payne nicht zu viel und nicht zu wenig Story für einen Super Film.
Ein Resident Evil z.B hat zuviel Story und Hintergrund für einen Film deswegen wurd aus der Verfilmung nichts.
Ein Doom hat nu echt 0 Story was sich im Film auch wiederspiegelt.
Hat eigentlich einer von euch mal POSTAL gesehen?
Der mit Abstand beste Uwe Boll Film den es gibt
Immerhin hat der gute Max ein Gesicht im Spiel wie es uns auf der Straße jeden Tag begegnet.
Aber sein wir mal ehrlich, der May Payne aus dem zweiten Teil sah auch nicht aus wie aus dem Ersten also kann er im Film auch ganz anders aussehen.
Und Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler, der wird das schon hinkriegen.
Immerhin nicht so eine Fehlbesetzung wie bei Hitman oder Spiderman (da ist kein Schauspieler passend getroffen ausser die Tante)
Aber wenn der Film gut wird ist der Schauspieler nur Nebensache.
Immerhin bietet Max Payne nicht zu viel und nicht zu wenig Story für einen Super Film.
Ein Resident Evil z.B hat zuviel Story und Hintergrund für einen Film deswegen wurd aus der Verfilmung nichts.
Ein Doom hat nu echt 0 Story was sich im Film auch wiederspiegelt.
Hat eigentlich einer von euch mal POSTAL gesehen?
Der mit Abstand beste Uwe Boll Film den es gibt