Pathfinder: Wrath of the Righteous: Zwei kostenlose DLCs veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pathfinder: Wrath of the Righteous: Zwei kostenlose DLCs veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Entwickler Owlcat Games und META Publishing bekannt gegeben, hat man zwei kostenlose DLCs für das im September veröffentlichte Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous veröffentlicht. Sowohl "Faces of War", der dem Charakter-Editor neue Optionen hinzufügt als auch die neue Neben-Missionen "Love Beyond Death" (aus Kapitel 5 der Hauptstory erreichbar) sind in den wichtigsten digitalen Stor...

Hier geht es zur News Pathfinder: Wrath of the Righteous: Zwei kostenlose DLCs veröffentlicht
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous: Zwei kostenlose DLCs veröffentlicht

Beitrag von Eisenherz »

Pathfinder: Kingmaker war mein persönliches Baldurs Gate 3. Bockschwer, aber so nah am Original wie kein Spiel sonst bisher.
Mordegar
Beiträge: 840
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous: Zwei kostenlose DLCs veröffentlicht

Beitrag von Mordegar »

Kingmaker war ein super Spiel, bis auf die RNG'lastige Königreichverwaltung, die einfach zu stark aufs Würfelglück gesetzt hat.
Das haben die in Wrath of the Righteous deutlich verbessert, weshalb es für mich das Baldurs Gate 2 unter den moderneren RPG's geworden ist. Zwar ist die Heroes of Might and Magic Komponente recht durchschaubar, gerade wenn man auf Bogenschützen und Heilmagie bei Kommandanten setzt, aber dennoch legt das Spiel seine Zeitlimits deutlich großzügiger aus, wenn man die Weltkarte stück für Stück von Festungen des Feindes tilgt.
In Kingmaker fühlte ich mich ab Akt 2 permanent gehetzt, da mein Königreich sonst in Unruhen ersticken würde. Hier hatte ich fast 1 Jahr im letzten Akt Zeit um ein gewisses Ziel zu erfüllen, ohne Abzüge zu bekommen.

Hoffentlich werden Owlcat Games nicht von einem anderen Studio oder Publisher aufgekauft! Das wäre mit SIcherheit das Ende für diesen großartigen Entwickler!
Zuletzt geändert von Mordegar am 26.11.2021 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten