Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adventure-Fans mit PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, oder Stadia dürfen bereits seit September die Gefühlswelten in Life is Strange: True Colors erkunden. Ab Anfang Dezember dürfen auch die Switch-Spieler in die geheimnisvolle Welt abtauchen, in der die Protagonistin Alex Chen die übernatürliche Fähigkeit besitzt, Emotionen anderer als farbige Auren wahrzunehmen, sie zu ...

Hier geht es zur News Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, eigentlich sollte das Spiel mein "Launch-Titel" für das Steam Deck werden. Durch die Verschiebung davon, könnte jetzt aber die Switch Version den Vorzug erhalten...allerdings kostet es vermutlich wieder deutlich mehr als auf Steam.
Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

Beitrag von Otaku85 »

Warte lieber auf die SteamDeck-Version. Auf der Switch braucht das Spiel niemand. Ich wette, es wird eh wieder verwaschene Texturen, eine unterirdische Framerate und nicht einmal das gesamte Game auf Modul haben. Ich bin mit meiner PS5-Variante sehr glücklich. Spiel läuft flüssig und sieht klasse aus.
Antworten