Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass EA mit Fight Night Champion einen neuen Teil der Boxspiel-Reihe veröffentlicht hat. Laut aktuellen Berichten scheint nun aber wohl ein Comeback geplant zu sein. Den Informationen von VGC und Insider Tom Henderson zufolge, der zu dem Thema kurz zuvor auch einen prophetischen Tweet verfasste, habe das neue Spiel bereits grünes Licht vom Publisher erhalten. Es...

Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von johndoe711686 »

Sicher? Oder arbeiten sie eher anscheinend an einem Comeback?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28724
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Chibiterasu »

Ich sehe, du hast eine Mission. :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von johndoe711686 »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.11.2021 13:28 Ich sehe, du hast eine Mission. :)
:Häschen:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von str.scrm »

wieder kein Black 2 oder Black 1 Remake ich raste aus :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von nawarI »

War das jetzt das große Gerücht, von dem gestern berichtet worden ist? Von den 25 ernstzunehmenden Kommentaren in dieser News hat sich leider niemand Fight Night gewünscht.
Andererseits.. Ein Kumpel hatte auf der XBox360 ein Boxspiel und damit und ein paar Bier konnte man schon lustige Abende verbringen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Vin Dos »

:Hüpf: ..Auch wenn Boxen doch recht tot mittlerweile ist, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die sich freuen.
Mir wäre lieber sie würden ein UFC mit der Steuerung von Fight Night rausbringen. Da kann ich mich einfach nicht durchringen mir die Steuerung beizubringen. Bei Fight Night lief alles intuitiv, rechter Jab, Stick nach rechts tippen, rechter Haken viertel kreis nach rechts (oben oder unten). Die Grafik und die Slowmo damals auf der 360 sah auch richtig gut aus.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 852
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von X5ander »

nawarI hat geschrieben: 11.11.2021 14:49 War das jetzt das große Gerücht, von dem gestern berichtet worden ist? Von den 25 ernstzunehmenden Kommentaren in dieser News hat sich leider niemand Fight Night gewünscht.
Andererseits.. Ein Kumpel hatte auf der XBox360 ein Boxspiel und damit und ein paar Bier konnte man schon lustige Abende verbringen. :Blauesauge:
ich befürchte es, ja. :lol: also geht mein C&C Wunsch doch nicht in Erfüllung.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von johndoe711686 »

nawarI hat geschrieben: 11.11.2021 14:49 War das jetzt das große Gerücht, von dem gestern berichtet worden ist? Von den 25 ernstzunehmenden Kommentaren in dieser News hat sich leider niemand Fight Night gewünscht.
Andererseits.. Ein Kumpel hatte auf der XBox360 ein Boxspiel und damit und ein paar Bier konnte man schon lustige Abende verbringen. :Blauesauge:
Ich hätte ja lieber ein neues Smackdown. Gott, was haben wir mit der PSX da Nächte verbracht. Auf einem TV lief die echte Variante und auf dem anderen das PSX Spiel.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3338
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von batsi84 »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 11.11.2021 15:42
nawarI hat geschrieben: 11.11.2021 14:49 War das jetzt das große Gerücht, von dem gestern berichtet worden ist? Von den 25 ernstzunehmenden Kommentaren in dieser News hat sich leider niemand Fight Night gewünscht.
Andererseits.. Ein Kumpel hatte auf der XBox360 ein Boxspiel und damit und ein paar Bier konnte man schon lustige Abende verbringen. :Blauesauge:
Ich hätte ja lieber ein neues Smackdown. Gott, was haben wir mit der PSX da Nächte verbracht. Auf einem TV lief die echte Variante und auf dem anderen das PSX Spiel.
Wir haben damals immer parallel das Nachtprogramm von RTL2 und Vox laufen lassen :oops:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
LordofGalaxy
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2012 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von LordofGalaxy »

Also C&C Generals Remaster wäre mir lieber gewesen, aber so denke ich mir cool, endlich ein neues Fight Night - nachdem man die PS4 und Xbox One Ära da ja schon komplett ausgelassen hat. Jetzt noch ein neues Grand Slam Tennis und alles ist gut im Sportspielebereich - und dann wird es spätestens Zeit für C&C. :)
www.legendarygam.es - dein Podcast für Retrospiele
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Simon667 »

Also "Fight Night Round 4" fand ich super. Der Nachfolger "Fight Night Champion" hatte dann damals irgendwas, was mich störte. Ich weiß aber nicht mehr was. Zu lange her. Jedenfalls habe ich es nach dem Spielen der Demo gleich ignoriert.

Ein gutes Fight Night fände ich durchaus interessant... interessanter als UFC, was aber daran liegt, dass ich vom Sport her einfach kein UFC mag. Würd ich mir nie ansehen. Boxen hingegen sehr gerne.

Aber warten wir mal ab. Dauert ja ohnehin noch.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Eisenherz »

Nihcts kommt an Ready 2 Rumble auf dem Dreamcast heran! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 426
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von Sunblaster »

Die Frage ist doch aber, will man wirklich ein Spiel das wahrscheinlich nur um einen Ultimate Team Modus herumgebaut wurde? Will irgendein Fight Night Fan sowas? Denn mehr kann EA Sports (It’s „in“ the „game“) inzwischen ja nicht mehr.
rapid1899
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2006 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Sports arbeitet scheinbar an einem Comeback von Fight Night

Beitrag von rapid1899 »

Schon lustig. Viele Jahre ließ man die Serie links liegen, dann kommt endlich ein neuer Herausforderer (ESBC), erzeugt sowas wie einen Hype und EA wird auch wieder munter. Mir soll‘s aber recht sein.
Antworten