Back 4 Blood: Neue Roadmap stellt Offline-Solo-Modus und weitere kostenlose Updates vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Back 4 Blood: Neue Roadmap stellt Offline-Solo-Modus und weitere kostenlose Updates vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp einen Monat nach dem Release haben Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios eine Roadmap für Back 4 Blood vorgestellt, die Details zu kommenden Inhalten für den Survival-Shooter liefert. U.a. reagieren die Entwickler auf das Feedback der letzten Wochen und werden noch im Dezember einen Offline-Solo-Modus inklusive Kampagnenfortschritt als kostenloses Update veröffentlichen. Darüber hinaus ...

Hier geht es zur News Back 4 Blood: Neue Roadmap stellt Offline-Solo-Modus und weitere kostenlose Updates vor
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Neue Roadmap stellt Offline-Solo-Modus und weitere kostenlose Updates vor

Beitrag von Babelfisch »

Back 4 Blood wird ein Flop.

Bereits jetzt, einen Monat nach Release, sind die Spielerzahlen niedriger als bei Left 4 Dead 2. Und das Ding ist 12 Jahre alt... :D
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Neue Roadmap stellt Offline-Solo-Modus und weitere kostenlose Updates vor

Beitrag von Tiny Tina »

Babelfisch hat geschrieben: 11.11.2021 09:50 Back 4 Blood wird ein Flop.

Bereits jetzt, einen Monat nach Release, sind die Spielerzahlen niedriger als bei Left 4 Dead 2. Und das Ding ist 12 Jahre alt... :D
vorher gibt das bestimmt ein free weekend, rabatte, neue gratis inhalte und so weiter.
Antworten