Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits Anfang dieses Jahres hatten Warner Bros. Entertainment und das Entwicklerstudio Avalanche Software den Release von Hogwarts Legacy auf das Jahr 2022 verschoben (wir berichteten). Einen konkreten Termin konnten oder wollten die Teams damals nicht verraten. Daran hat sich zwar prinzipiell weiterhin nichts geändert, doch zumindest wurde das Zeitfenster mittlerweile etwas eingegrenzt.In einem ...

Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt

Beitrag von johndoe711686 »

Wingardium leviosa.

Mal sehen, ob das besser ankommt als "Wizards unite"
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 08.11.2021 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt

Beitrag von nawarI »

Ein Open World Harry Potter Spiel muss eigentlich gut werden, aber alles um Harry Potter herum hat einfach Kopfschmerzen verursacht.
Ich drücke die Daumen, denn eine Witcher 3 Nachmache in Hogwarts will ich schon sehr gerne spielen.
Bei diesem Spiel kann mir auch gut vorstellen, dass es Review Bombing bekommt, weil die Welt JKR im Moment hasst, obwohl sich die Macher bereits von JKR distanziert haben, indem sie die Erstellung von Trans-Charakteren zulassen.
JessiTheHutt
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Zeitfenster für den Release des Fantasy-RPGs eingegrenzt

Beitrag von JessiTheHutt »

Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
Schon allein, dass man die Zeit um 1800 gewählt hat, war die absolut richtige Entscheidung.
Da könnten wirklich eine Menge guter Ideen einfließen, völlig losgelöst von Büchern und Filmen.
Antworten