Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Director Naoki Yoshida von Final Fantasy 14 mussten den Release der Erweiterung "Endwalker" kurzfristig um zwei Wochen nach hinten verschieben. Demnach wird die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel nun erst am 7. Dezember 2021 für PC, PS5 und PS4 zur Verfügung stehen. Alle Vorbesteller dürfen sich aber weiterhin über früheren Zugang freuen. Hier beginnt das Endwalker-Abenteu...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Beitrag von johndoe824834 »

Ich spiele gerade die Free Trial wo man kostenlos und ohne Zeitlimit bis level 60 spielen kann.

Lv. 60 habe ich auch fast erreicht allerdings bin ich stark am überlegen ob mir 50 Euro?
für das Upgrade + monatliche Gebühren ein Weiterspielen Wert sind.

Ja, es macht Spaß aber nach wenigen Wochen der Trial ist bei mir schon irgendwie die Luft raus.
Wahrscheinlich mache ich erstmal eine Pause und spiele nächstes Jahr eventuel Weiter.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 08.11.2021 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Beitrag von Adrinalin »

Der Witz bei mir ist, dass ich die Free Trial mit meinem Squenix Konto nicht spielen kann, weil ich mal vor Ur-Ur-Zeiten an der Beta von Realm Reborn teilgenommen habe (oder evtl wars sogar noch vor dem Reboot). Auf jeden Fall kann man dann mit dem Account keine Trial mehr starten.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Beitrag von Azurech »

ICHI- hat geschrieben: 08.11.2021 12:42 Ich spiele gerade die Free Trial wo man kostenlos und ohne Zeitlimit bis level 60 spielen kann.

Lv. 60 habe ich auch fast erreicht allerdings bin ich stark am überlegen ob mir 50 Euro?
für das Upgrade + monatliche Gebühren ein Weiterspielen Wert sind.

Ja, es macht Spaß aber nach wenigen Wochen der Trial ist bei mir schon irgendwie die Luft raus.
Wahrscheinlich mache ich erstmal eine Pause und spiele nächstes Jahr eventuel Weiter.
Verstehe ich nicht. Du hast Heavensward nun gespielt, es fehlt ja nun noch Stormblood und Shadowbringer.
Es gibt hier eine Complete Edition (Im Angebot gerade) https://store.na.square-enix-games.com/ ... c-download

Da sind sogar 30 Tage inklusive. Ansonsten kriegt man alles einzeln ebenso günstig. Ich weiß nicht, wie du auf 50 Euro kommst. Zudem ist ja jedes Addon ca. 40 Stunden Singleplayer content.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Release-Termin der Erweiterung für PC, PS5 und PS4 verschoben

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Azurech hat geschrieben: 08.11.2021 14:09
ICHI- hat geschrieben: 08.11.2021 12:42 Ich spiele gerade die Free Trial wo man kostenlos und ohne Zeitlimit bis level 60 spielen kann.

Lv. 60 habe ich auch fast erreicht allerdings bin ich stark am überlegen ob mir 50 Euro?
für das Upgrade + monatliche Gebühren ein Weiterspielen Wert sind.

Ja, es macht Spaß aber nach wenigen Wochen der Trial ist bei mir schon irgendwie die Luft raus.
Wahrscheinlich mache ich erstmal eine Pause und spiele nächstes Jahr eventuel Weiter.
Verstehe ich nicht. Du hast Heavensward nun gespielt, es fehlt ja nun noch Stormblood und Shadowbringer.
Es gibt hier eine Complete Edition (Im Angebot gerade) https://store.na.square-enix-games.com/ ... c-download

Da sind sogar 30 Tage inklusive. Ansonsten kriegt man alles einzeln ebenso günstig. Ich weiß nicht, wie du auf 50 Euro kommst. Zudem ist ja jedes Addon ca. 40 Stunden Singleplayer content.
Wahrscheinlich ging es um ein Upgrade zusammen mit Endwalker und nicht nur die Complete Edition bis Shadowbringer.
Antworten