Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entscheidung von Square Enix, Marvel's Avengers mit dem letzten Update XP-Boosts hinzuzufügen (wir berichteten), hat für viel Unmut in der Community gesorgt. Darauf wurde jetzt reagiert: Ab sofort stehen in den Stores weder Hero's Catalysts noch Fragment Extractor's zum Kauf zur Verfügung, wie man per Twitter mitteilte.

We have decided that by the end of today we will remove Hero’s Cat...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Beitrag von Buumpa »

In wie weit sind denn die alte Redaktion jetzt noch bei 4P? Ich habe nie so auf Namen geachtet, aber wenn ich jetzt auf den Namen des Redakteurs dieser News klicke, ist er schon seit 2001 dabei und nun übernommen worden?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15889
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Beitrag von LeKwas »

Mathias ist doch schon ewig dabei und hat auch viele Tests geschrieben. Er war neben der Tätigkeit als Schreiber für News und Tests auch Portal-Leitung für 4p, und ich nehme an, dass er wegen letzterem noch dabei ist, ähnlich wie die Leute aus dem Technik-Bereich.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.11.2021 17:17, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 853
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Beitrag von X5ander »

Buumpa hat geschrieben: 03.11.2021 13:41 In wie weit sind denn die alte Redaktion jetzt noch bei 4P? Ich habe nie so auf Namen geachtet, aber wenn ich jetzt auf den Namen des Redakteurs dieser News klicke, ist er schon seit 2001 dabei und nun übernommen worden?
Die Frage kam schon öfter, Matthias Örtel hat seit einiger Zeit in der Firma selbst gewechselt und war nicht mehr Teil der Redaktion, jetzt muss er wohl die Seite hier erstmal alleine bespaßen, bis sich die neuen Chefs hier einfinden. Ihm ist das vermutlich auch irgendwie unrecht, wenn er sieht was mit seinen alten Kollegen passiert ist, aber um seinen Job nicht zu riskieren, wird er es wohl machen.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts wieder aus dem Store entfernt

Beitrag von Buumpa »

Achso, danke für die Info. Ich hatte das mit gefährlichem Sechszehntelwissen so verstanden, dass allen gekündigt wurde, weil es ja erst hieß, das Portal macht dicht.
Antworten