VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Oktober 2021 wollen Theta Division und Blood Music das bereits für PC (zum Test) erschienene Point'n'Click-Adventure VirtuaVerse auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen:

█▓▒░ANNOUNCEMENT░▒▓█We are really proud to announce VirtuaVerse will be released on Nintendo Switch™, Xbox One™, and PlayStation 4™ on 28th October 2021.Nin...

Hier geht es zur News VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7947
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs

Beitrag von MrLetiso »

Mein Spiel des Jahres 2020.
Fyrex
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs

Beitrag von Fyrex »

Der Stil, die Musik und das Design sind mega.
Aber ich tue mich irgendwie schwer mit den Rätseln. Selbst im neuen "leichten" Modus, der deutlich weniger Items verwendet, tue ich mich schon schwer. :-(
Aber tolles Spiel, keine Frage.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7947
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Abenteuer über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle auf Konsolenkurs

Beitrag von MrLetiso »

Fyrex hat geschrieben: 13.10.2021 20:47 Aber ich tue mich irgendwie schwer mit den Rätseln. Selbst im neuen "leichten" Modus, der deutlich weniger Items verwendet, tue ich mich schon schwer. :-(
Ja, da sind einige echte Nüsse dabei. Nachdem ich VirtuaVerse seiner Zeit im normalen Modus durchgespielt hatte, dachte ich mir: Wenn ich das hinbekomme, schaffe ich alle anderen auch!

Zack! The Dig gekauft und installiert.
Zack! Am Arsch gewesen :Blauesauge:
Antworten