FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

FIFA 22 hat laut EA Sports einen Rekordstart hingelegt. Der Publisher schreibt, dass sie bereits 9,1 Millionen Spieler und Spielerinnen in der aktuellen Ausgabe zählen würden. Es wurden schon 7,6 Millionen Ultimate-Team-Kader erstellt und 460 Millionen Matches gespielt.  Die Marktforscher der GfK Entertainment GmbH melden, dass FIFA 22 den mit Abstand erfolgreichsten Games-Start des bisherigen Jah...

Hier geht es zur News FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von 24karat »

Naja der Name Fifa sagt ja auch schon alles aus dann probiert man es halt in Zukunft mit einem neuen Namen die Leute weiterhin zu verarschen :lol:
Zuletzt geändert von 24karat am 10.10.2021 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von Ploksitural »

Namensänderung? Können es ja mit PES versuchen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von Mafuba »

Selbst das hat man sich vom großem Bruder abgeschaut, der sich mittlerweile jedoch leider selbst zerschossen hat ;)
...
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von Jupp_GER »

Ich schlage Abzocke 23 vor 😉
Zuletzt geändert von Jupp_GER am 11.10.2021 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von Flux Capacitor »

Ploksitural hat geschrieben: 10.10.2021 07:43 Namensänderung? Können es ja mit PES versuchen.
Panini Einkaufs Simulator? 🤣
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 22: Rekordstart und mögliche Umbenennung der Reihe

Beitrag von TheoFleury »

Ein Wink mit dem Zaunpfahl seitens des Konsumenten, ein endgültiger Generationswechsel der eher schlechten Sorte, ein überdrüssiger & lächerlicher Lizenzkrieg inklusive Inkompetenz seitens EA führten dazu. Eine Entwicklung die ich persönlich als Veteran nicht gutheißen kann.

Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben im Sport-Genre. Wenn eigene Ansprüche und triste, gierige Kapitalisten Realität kollidieren.... Madden, NHL, NBA2K...Selbst MLB The Show ist nicht NEXT - Gen würdig in vielerlei Hinsicht. (Hauptsache die Menüs sind frisch angestrichen ...)

Tut mir im Herzen schon ziemlich weh. Ich würde ja nichts sagen wenn man eine Qualitätssteigerung in jeglicher Hinsicht erfahren hätte (Außer Grafik und nebenbei minimalste , unausgegorene Updates die niemals einen jährlichen Volllpreis wert sind)


Eine weitere verlorene Konsolen-Gen in Hinsicht auf Sportspiele. Nicht einmal ein Engine Wechsel gab es, das hätte 2K, Sand Diego Studios und EA Sports dann doch zuviel Money und extra Arbeit gekostet...Da beutet man doch lieber weiter belanglos das junge Publikum und die kids aus im jährlichen Rhythmus, anderst wollen es die Konsumenten anscheinend eh nicht haben..


:roll:
Antworten