Cruis'n Blast - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cruis'n Blast - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der aus der Zeit gefallene Arcade-Raser Cruis’n Blast brettert auf die Switch: wilde Sprünge durch Elefantenherden, explodierende Polizeiautos und ein Tornado mitten auf der Strecke. Wie sich die PS-Schlacht auf der Nintendo-Hardware technisch schlägt und ob die Rennen auch tatsächlich Spaß machen – das verraten wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cruis'n Blast - Test
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 5478
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Khorneblume »

Danke für den Test, der nun sehr unerwartet kam.

Endlich mal wieder ein echter Arcade-Racer? Und dabei wollte ich das Spiel doch gar nicht kaufen.
Benutzeravatar
Satus
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 1679
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Satus »

Andere testen das xte triple, double oder singel A-Spiel und hier wird so ein nettes Spielchen getestet. Das war 4players. Ich werde es vermissen
Bild
PeterDeGuardian
LVL 3
219/249
79%
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von PeterDeGuardian »

Satus hat geschrieben: 22.09.2021 18:48 Andere testen das xte triple, double oder singel A-Spiel und hier wird so ein nettes Spielchen getestet. Das war 4players. Ich werde es vermissen
Auf Nintendo Seiten und im englischsprachigen Raum wurde das Spiel durchaus häufig getestet und hat auch einen guten Metacritic schnitt.
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 1713
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Hirn aus und Vollgas
trifft auf so manchen autofahrer zu
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 990
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Satus hat geschrieben: 22.09.2021 18:48 Andere testen das xte triple, double oder singel A-Spiel und hier wird so ein nettes Spielchen getestet. Das war 4players. Ich werde es vermissen
Dito! Die Jungs machen einfach weiter mit ihren Tests! Beeindruckend! Wird mal Geschichte werden. Beste Seite 4Players 4ever!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
kingpin68
LVL 2
49/99
43%
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2008 20:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von kingpin68 »

Ganz nett, aber 40 Euro sind mir dafür zu viel.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4021
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe es mir als Fan der alten Teile mal blind zu Release gekauft. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es zu spielen. Freut mich, dass es gut geworden ist.
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1936
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von UAZ-469 »

Okay, und wie schlägt es sich gegen Cruis'n World?

Scherz. :)

OH GOTT, endlich wieder Cruis'n! Meine Gebete wurden erhört!
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Satus hat geschrieben: 22.09.2021 18:48 Andere testen das xte triple, double oder singel A-Spiel und hier wird so ein nettes Spielchen getestet. Das war 4players. Ich werde es vermissen
<3 <3 <3
Gaspedal
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 951
Registriert: 20.05.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Gaspedal »

höchstens 10€ wert. Langweiliges Spiel.
Benutzeravatar
e1ma
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 401
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von e1ma »

Damn! Natürlich ein absoluter Blindkauf. Ich habe damals Cruis’n USA auf dem n64 geliebt und ist auch heute noch immer wieder eine Runde wert. Sehr geil und neben dem heutzutage ganzen realistische Gedöns eine willkommene Abwechslung. :)
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7968
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ich konnte keine Angaben zur... naja... Performance finden :D Ein Wort dazu?
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

MrLetiso hat geschrieben: 23.09.2021 10:14 Ich konnte keine Angaben zur... naja... Performance finden :D Ein Wort dazu?
Steht (zugegebenermaßen etwas klein) in den Plus-Minus-Punkten:
+ meist flotte 60 fps,...
- ...die beim Boosten aber auch mal einbrechen
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 5478
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cruis'n Blast - Test

Beitrag von Khorneblume »

Gut das sich Nintendo nach dem leicht ruckelnden Zeit der Verheerung wohl wieder mehr auf Frames fokussiert. Könnte mir so ein Spiel in 30 FPS nicht vorstellen. Shooter und Rennspiele gehen da einfach gar nicht mit weniger.
Antworten