The Bigs

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bigs

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.03.2008 13:32

Es gibt Spiele, auf die wartet man hierzulande vergeblich. All-Pro Football 2K8 zum Beispiel. Oder auch die MLB-Spiele von 2K Sports. Und dann gibt es Titel, die doch vollkommen überraschend den Weg nach Deutschland finden. Wie 2K Sports´ Arcade-Baseball The Bigs - allerdings wiederum mit Einschränkungen, denn wo in den USA auf nahezu allen Systemen die Home Run-Jagd stattfindet, werden hierz...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Bigs

Benutzeravatar
Zethos
Beiträge: 2114
Registriert: 06.04.2006 03:34
Persönliche Nachricht:

besser als gar kein B-Game

Beitrag von Zethos » 07.03.2008 13:32

hm,
Ich werde mir des Game trotz der mittelmäßigen bewertung holen. Ich mag nicht auf Mario Baseball warten und spielen will ich es auch nicht. Ich will da schon lieber etwas "realistischeres" und da kommt The Bigs eigentlich gerade recht. Trotz der Schwächen die im Test genannt wurden. Und da es auch Offizielle Lizenzen hat gibts noch nen paar Pluspunkte.

Ein ordentliches Baseball Spiel bekommt man hier zu Lande eh ganz schwer!

mfg

Iginla
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 10:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iginla » 25.03.2008 11:34

Feldspiel ungenau - stimm ich zu
wenige Spielmodi - reichen aus
mitunter schwache Feldspieler-Animationen - nicht gravierend
schwaches Handbuch - Controls werden im Spiel erklärt
Regeln werden nicht erklärt - LOL wer die Regeln nicht kapiert, sollte dringend einen Arzt aufsuchen oder Sucker...ääähm Soccer spielen

Tolles Spiel, es ist nun mal für die Wii, da kommt es eher auf den Spielspaß an und der ist definitiv reichlich vorhanden.



Ich werde mir demnächst über Freunde in den USA, eBay oder beim Canadabesuch MLB 08 The Show von Sony für PS3 zulegen, ein Must-Have.

Antworten