Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ende naht: Konami hat einen Zeitplan vorgestellt, wie man bezüglich der Online-Komponente von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain weiter verfahren will. Nach Angaben von Eurogamer.net ist das Abschalten der Server bereits beschlossene Sache - zumindest, was die Oldgen-Version für PS3 und Xbox 360 angeht. Dort soll am 31. Mai 2022 endgültig der Stecker gezogen werden. Ab sofort sind bereits In...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4836
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von Mafuba »

Bei der Überschrifft und bei dem Inhalt der News fühle ich mich etwas geklickbaitet :mrgreen:
...
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von Black Stone »

mafuba hat geschrieben: 01.09.2021 13:23 Bei der Überschrifft und bei dem Inhalt der News fühle ich mich etwas geklickbaitet :mrgreen:
Gewöhnlich dich schonmal dran. Wenn die Plattform als Zombie erhalten bleibt, nach dem Ende der Redaktion, wird hier nur noch sowas zu finden sein...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von Halueth »

Black Stone hat geschrieben: 01.09.2021 13:28
mafuba hat geschrieben: 01.09.2021 13:23 Bei der Überschrifft und bei dem Inhalt der News fühle ich mich etwas geklickbaitet :mrgreen:
Gewöhnlich dich schonmal dran. Wenn die Plattform als Zombie erhalten bleibt, nach dem Ende der Redaktion, wird hier nur noch sowas zu finden sein...
Oder wenn man dann nur noch auf anderen Seiten unterwegs ist, wo solche Meldungen gang und gäbe sind :Blauesauge:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4836
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von Mafuba »

Wollte auch gerade schreiben - dann wären wir beim Niveau der anderen "online Zeitschrifften" angekommen :)
...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7952
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami kündigt Termin zur Abschaltung der Server an

Beitrag von cM0 »

@mafuba: Wenn ich mir die Länge der Überschrift ansehe, dann ist wohl einfach der Platz ausgegangen, um die Old gen noch zu erwähnen. Hätte man "The Phantom Pain" weggelassen, wäre das aber sicher möglich gewesen ;)

Zur News selbst: Was fällt denn da weg bzw. hat das irgendeinen Einfluss auf den Singleplayer? Wenn der nach wie vor weiter läuft, wäre es mir egal (wobei ich eh nur die PC-Version habe).
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten