Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort steht ein kostenloses Update für die flotte Cyberpunk-Action Ghostrunner zur Verfügung. Das haben One More Level und Publisher 505 Games bekanntgegeben. Im Zentrum stehen dabei zwei neue Spielmodi: Zum einen gibt es einen Wellenmodus, der sich am Designkonzept der "Roguelikes" orientiert und Spielern über 20 Runden zunehmend starke Feindwellen in prozedural generierten Stages entgegenste...

Hier geht es zur News Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt
flopsy
Beiträge: 674
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Beitrag von flopsy »

So eine Schande, ich habe mir dieses scheinbar wirklich tolle Spiel vor Monaten im Epic Store im Sale für 6 Euro gekauft und noch nicht einmal gespielt, weil ich zu viel mit den Spielen im Game Pass zu tun habe. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber beschwere, zu viele gute Spiele zu haben :(
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4839
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Beitrag von Mafuba »

Das ist der erste "Shooter" den ich nicht auf Konsole mit Pad spielen kann -und ich konnte ohne Probleme Doom Eternal auf der Series X spielen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mafuba am 01.09.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
...
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Beitrag von nawarI »

Hab schon gute Sachen zu Ghostrunner gehört.
PS4-Käufer bekommen anscheinend auch ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Fassung. Im PSN gibt eine Demo zu dem Spiel. Werde ich nachher mal ausprobieren. und im PSN ist es bis zum 16.09.2021 auf 12€ runtergesetzt.
Die Addons kann man wohl auch ignorieren - scheinen alles nur kosmetische Sachen zu sein.

@flopsy: Es kommt noch mehr! Ab heute, 02.Sept.2021 gibt es Yokus Island Experss im Epice Game Store kostenlos. Hol dir das auch! Metroid-Vania im Flipperautomaten hört sich erstmal seltsam an, aber es hat mir erfrischend viel Spaß gemacht!
flopsy
Beiträge: 674
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostrunner: Update mit Wellen- und Hilfsmodus verfügbar; weitere Bundles vorgestellt

Beitrag von flopsy »

nawarI hat geschrieben: 02.09.2021 08:44@flopsy: Es kommt noch mehr! Ab heute, 02.Sept.2021 gibt es Yokus Island Experss im Epice Game Store kostenlos. Hol dir das auch! Metroid-Vania im Flipperautomaten hört sich erstmal seltsam an, aber es hat mir erfrischend viel Spaß gemacht!
Das Spiel habe ich schon lange, nehme an, aus irgendeinem Humble Bundle. Hab es nur mal kurz angespielt, aber wenn ich deinen Kommentar jetzt lese und die Wertungen sehen, sollte ich das doch noch mal richtig versuchen :mrgreen:
Antworten