Am 18. August wird bekanntlich die Download-Erweiterung "The Virtuous Cycle" für Mortal Shell auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. In den ersten fünf Tagen nach der Veröffentlichung wird die Erweiterung kostenlos an alle Besitzer des Hauptspiels verteilt. Nach dem 23. August 2021 wird man den Zusatzinhalt für 6,99 Euro kaufen können. Die Erweiterung bietet einen neuen Rogueli...
Hier geht es zur News Mortal Shell - The Virtuous Cycle: Erweiterung wird fünf Tage kostenlos verteilt
Mortal Shell - The Virtuous Cycle: Erweiterung wird fünf Tage kostenlos verteilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Shell - The Virtuous Cycle: Erweiterung wird fünf Tage kostenlos verteilt
Ich freue mich schon, Mortal Shell ist für mich das mit Abstand beste Soulsborne nach den From Spielen. Gerade weil es eher kurzweilig ist, funktioniert es hervorragend als Abwechslung zu den sonst sehr tiefen und schweren Genrevertretern.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Shell - The Virtuous Cycle: Erweiterung wird fünf Tage kostenlos verteilt
Soll ja morgen auf Steam kommen. Bei ein guten Preis schlage ich gerne zu. Konnte mich bis heute nicht überwinden es bei Epic zu kaufen (Nachhinein auch ganz gut so)
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer Spiel! Wer es nicht kennt sollte es mal testen!!!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Fand's nicht so toll.
Am Anfang war ich begeistert, hab mich schon auf die weiteren Gebiete gefreut ... und dann gab's die nicht.
Gratis-DLC nehm ich aber gerne mit.
Am Anfang war ich begeistert, hab mich schon auf die weiteren Gebiete gefreut ... und dann gab's die nicht.

Gratis-DLC nehm ich aber gerne mit.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
So habe Mortal Shell zwar bisher nicht gespielt, aber das Gratis-DLC is nun mein
.
Danke sehr für die Info

Danke sehr für die Info

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo gespielt ich bin irgendwie mit dieser „Härten“ Mechanik nicht klar gekommen. Weiß nicht wie man das vernünftig einsetzen soll? Vielleicht hab ich auch zu schnell aufgegeben, keine Ahnung….