Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hörner brauchen noch etwas mehr Feinschliff: Blizzard hat auf seiner Website verkündet, dass der kontrovers aufgenommene Mobiltitel Diablo Immortal erst im kommenden Jahr erscheint. Der Titel sei "nun für einen Release in der ersten Hälfte 2022 geplant, was uns erlauben wird, substanzielle Verbesserungen im kompletten Spiel anzubringen" - so Blizzard in der Pressemitteilung. Zu den Erkenntniss...

Hier geht es zur News Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von johndoe711686 »

Mist, hab extra ein neues phone dafür gekauft. :Blauesauge:
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von HeinzKarl61 »

Mist, hab extra ein neues IPhone 12 Pro Max und ein neues IPad Pro 12.9 dafür gekauft. :(
Jetzt weiß ich gar nichts damit anzufangen.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von Klusi »

die wollen den leuten bestimmt mehr zeit geben, smartphones zu kaufen
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von bondKI »

Oh nein...

Anyway.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von Mafuba »

Dachte das ist schon draußen :lol:

Stampft es halt einfach ein und konzentriert euch auf D4 - das Trauerspiel kann man sich ja nicht mehr ansehen...
...
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von KleinerMrDerb »

Schade, denn ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Nachdem ich mit Titan Quest auf meinem iPad Air angefixt wurde und aktuell Divnity 2, Fantasian und Monster Hunter Stories drauf zocke, freue ich mich über jedes anständige große Spiel fürs iPad.
Die genannten Spiele funktionieren Wunderbar mit dem Touchscreen und Spiele von diesem Kaliber sehen auf dem 10" Screen einfach wahnsinnig gut aus und erheblich besser als auf jedem anderen mobilen Gerät zur Zeit

Ich würde mein Tablet definitiv der Switch vorziehen, wenn das Spieleangebot an an vergleichbaren Titeln nicht so mau wäre aber zwischendurch erscheint trotzdem noch einiges was spaß macht.

Schade, dass sich das Gaming in diesem Bereich aber so komisch entwickelt hat... ein Divinity oder Titan Quest kosten halt auch ihre 20€ auf diesen Geräten wie auf anderen auch und ich bin auch bereit das zu zahlen aber damit wohl echt in der Minderheit.
Kein Wunder also, dass wir dann mit Trillionen Free2Play abzockverarschen überschwemmt werden
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 04.08.2021 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von johndoe711686 »

Krass, es gibt D:OS2 und MHS für IPad? Letzteres ist vermutlich der 3DS Vorgänger des aktuellen Switch Games? Der 2. Teil ist bisher ganz spaßig, vielleicht hole ich mir den ersten dann mal fürs Pad. Hab allerdings nur das Air 2.

Gibt es eigentlich eine Art Wishlist für den Appstore mit Hinweis auf Sales?
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.08.2021 13:45 Krass, es gibt D:OS2 und MHS für IPad? Letzteres ist vermutlich der 3DS Vorgänger des aktuellen Switch Games? Der 2. Teil ist bisher ganz spaßig, vielleicht hole ich mir den ersten dann mal fürs Pad. Hab allerdings nur das Air 2.

Gibt es eigentlich eine Art Wishlist für den Appstore mit Hinweis auf Sales?
Es gibt noch weiter große Spiele im AppStore - am besten einfach mal nach den großen bekannten Publishern suchen.

The World Ends with You Teil 1 ist z.B. auch zu haben und wer diesen Klassiker nicht auf dem 3DS erlebt hat sollte ihn auf jeden Fall irgendwie nachholen.
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von johndoe711686 »

Da schau ich mir erst mal Teil 2 auf Switch an ;)

Und ja, es gibt große Spiele fürs iPad, aber nicht alle sind gut fürs Touchpad gemacht. D:OS2 geht dank Rundenkämpfen ganz gut. XCOM ging auch gut, leider gibt es davon nur Teil 1.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.08.2021 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.08.2021 13:56 Da schau ich mir erst mal Teil 2 auf Switch an ;)

Und ja, es gibt große Spiele fürs iPad, aber nicht alle sind gut fürs Touchpad gemacht. D:OS2 geht dank Rundenkämpfen ganz gut. XCOM ging auch gut, leider gibt es davon nur Teil 1.
Stimmt schon aber mit einem 20 Euro USB-C zu HDMI Adapter und irgend einem X beliebigen Pad kann ich mein iPad auch an den TV anschließen und Konsolen Feeling genießen

Natürlich ist das alles nicht so intuitiv wie bei der Switch aber ein riesen Aufwand ist es auch nicht.

Ich fände es cool wenn die Anbieter etwas mehr in diese Richtung machen würden
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von johndoe711686 »

KleinerMrDerb hat geschrieben: 04.08.2021 14:02 Stimmt schon aber mit einem 20 Euro USB-C zu HDMI Adapter und irgend einem X beliebigen Pad kann ich mein iPad auch an den TV anschließen und Konsolen Feeling genießen
Und wie ist das Pad dann mit dem Tablet verbunden? Bluetooth? Geht da jedes?

D:OS2 hat ziemlich heftige Anforderungen sehe ich grad. Mindestens ein Pro ab 2018 oder das Air von 2020. Das normale geht schon nicht mehr, also mindestens 679€. Das ist dann etwas viel um auf dem Pad zu zocken. ;)
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.08.2021 14:05
KleinerMrDerb hat geschrieben: 04.08.2021 14:02 Stimmt schon aber mit einem 20 Euro USB-C zu HDMI Adapter und irgend einem X beliebigen Pad kann ich mein iPad auch an den TV anschließen und Konsolen Feeling genießen
Und wie ist das Pad dann mit dem Tablet verbunden? Bluetooth? Geht da jedes?

D:OS2 hat ziemlich heftige Anforderungen sehe ich grad. Mindestens ein Pro ab 2018 oder das Air von 2020. Das normale geht schon nicht mehr, also mindestens 679€. Das ist dann etwas viel um auf dem Pad zu zocken. ;)
Zumindest gehen meine PS4 und Xbox Pads problemlos per Bluetooth.
Zocke gerne GRID Motorsport mit Pad wenn ich unterwegs bin

Ja Divinity ist etwas fordernder und Grafikeinstellungen gibt es auch nicht... nicht die beste Art um Werbung für gute Tabletspiele zu machen
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

KleinerMrDerb hat geschrieben: 04.08.2021 13:29 Schade, denn ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Nachdem ich mit Titan Quest auf meinem iPad Air angefixt wurde und aktuell Divnity 2, Fantasian und Monster Hunter Stories drauf zocke, freue ich mich über jedes anständige große Spiel fürs iPad.
Also die Einstellung an sich kann ich verstehen und ich freue mich auch ohne iPad für Jeden, der auf dem Gerät seiner Wahl glücklich wird, aber wann sollte denn der Eindruck entstanden sein, dass Diablo Immortal ein "Anständig großes Spiel" hätte werden sollen?

Wenn ich schon "weekly XP Cap" lese...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 04.08.2021 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Wurde auf 2022 verschoben

Beitrag von Jazzdude »

Ob mans scheiße findet oder nicht, lohnen wird sich das Teil auf jedenfall!

edit: Also für Activision/Blizzard natürlich
Zuletzt geändert von Jazzdude am 04.08.2021 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten