Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Games meldet, dass sich Mortal Kombat 11 (NetherRealm Studios) weltweit mittlerweile mehr als zwölf Millionen Mal verkauft hat. Seit dem Verkaufsstart des ersten Spiels aus der Reihe im Jahr 1992 sind bis heute mehr als 73 Millionen Computer- und Videospiele aus der Mortal-Kombat-Franchise verkauft worden. Darüber hinaus wurde Mortal Kombat Mobile über 138 Millionen Mal auf Smartphone...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von Gamer81 »

Bitte kein free to play! 🙄
Weiter so 👍
... Den ersten Teil hatte ich damals für den sega gamegear bevor ich den handheld überhaupt hatte🤣, den blutcode bekam ich durch Zufall raus!😝
(warten bis der acclaim Bildschirm kommt, a und b gedrückt halten und mit dem d pad in den gegenentsetzten Uhrzeigersinn drehen bis die Meldung kommt!)

KULT!
Zuletzt geändert von Gamer81 am 26.07.2021 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von Jazzdude »

Das ist irgendwie überraschend. Klar, Mortal Kombat ist bekannt und etabliert, aber das hätte ich nicht gedacht.
Bild
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von Gamer81 »

Ich Weiss das gehört hier nicht her, aber ich hätte gerne mal ein test von North South...das Spiel ist doch sicherlich auch noch bekannt bei den 4players veteranen 😁
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von johndoe711686 »

Wow, ich bin tatsächlich überrascht wie groß die Fanbase ist. Wenn ich da die, für mich ebenfalls gut klingenden, 5 Mio von Death Stranding sehe und dann für ein Beat em Up mal eben 12 Mio Verkäufe lese. Hätt ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 27.07.2021 10:41 ...und dann für ein Beat em Up mal eben 12 Mio Verkäufe lese.
Streng genommen: Fighting-Game.
Beat-em ups sind die scrollenden Teile gegen Klon-Prügelknaben.

Aber ja, die Zahl ist unglaublich hoch. Letztes Jahr stand sie noch bei 8 Millionen.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Mehr als zwölf Millionen Verkäufe erzielt

Beitrag von Gamer81 »

So lange sie ihr Modell NICHT ändern wird es auch erfolgreich bleiben, aber man hat ja auch gesehen das manche Firmen ihre erfolgreichen Titel in Free to play umwandeln was in meinen augen total falsch ist und das Ökosystem des spiels zerstört!
Free to play ist eine Seuche die nur darauf abzielt geld zu generieren!
Z. B tekken oder dead or alive
Zuletzt geändert von Gamer81 am 27.07.2021 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten