Sky: Kinder des Lichts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sky: Kinder des Lichts - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neun Jahre sind seit dem PS3-Juwel Journey vergangen. Sky: Kinder des Lichts, das neue Spiel von thatgamecompany, erschien bereits 2019 für iOS und 2020 für Android - nun gibt es das wunderschöne Indiespiel auf der Switch, sogar für lau. Leider hat es sich auch hier den Weg zum Platin-Award verbaut. Wie dieses Kunststück abermals gelang, verrät unser Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sky: Kinder des Lichts - Test
Benutzeravatar
Jondoan
LVL 3
245/249
97%
Beiträge: 2757
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sky: Kinder des Lichts - Test

Beitrag von Jondoan »

Erster! Erster, der darauf hinweist, dass auf der Startseite "Der verschenkte Meisterwerk" steht.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Eispfogel
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 214
Registriert: 09.04.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sky: Kinder des Lichts - Test

Beitrag von Eispfogel »

Zweiter, der das ebenfalls gesehen hat xD
Ich liebe Journey! Schade, dass Sky so umgesetzt wurde...ein weiteres Spiel, dass durch diesen MT Wahn kaputtgemacht wird.

Aber was solls. Journey funktioniert noch immer und irgendwer wird für Sky sicher Geld ausgeben und es lohnt sich wieder...
Hauptsache es erwischt nicht die falschen. Manch einer findet bei sowas ja kein Ende und zahlt sich dumm und dämlich.

Und das scheint ja auch super mit dem Spiel verwoben zu sein, sodass die super auf Walfang gehen können :/
Zuletzt geändert von Eispfogel am 16.07.2021 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 268
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sky: Kinder des Lichts - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Jondoan hat geschrieben: 16.07.2021 16:40 Erster! Erster, der darauf hinweist, dass auf der Startseite "Der verschenkte Meisterwerk" steht.
Es ist sehr warm.
Trotzdem danke ;)
Benutzeravatar
ChaoticSonic
LVL 3
216/249
77%
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sky: Kinder des Lichts - Test

Beitrag von ChaoticSonic »

Eigentlich ja echt ne schöne Sache, wenn da so eine Perle von That Game Company kommt ...
Aber wenn es durch MTs mehr oder weniger quasi zerstört wird, dann schaue ich da erst gar nicht rein.

Sollte das irgendwann rereleased werden, ohne den MT-Mumpitz, dafür dann eben für 15 € oder 20 € oder so, dann werf ich vielleicht doch nochmal n Blick drauf.
Antworten