Garou: Mark of the Wolves - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der Jahrtausendwende veröffentlicht SNK das beste Beat'em-Up seiner Firmengeschichte: Garou: Mark of the Wolves. Das Spiel ist mehr als Wiedergeburt und Höhepunkt der Fatal-Fury-Reihe - es gehört zu den stärksten Kampfspielen, die je programmiert wurden. Warum das so ist und auf welchen Systemen Garou heutzutage gezockt werden kann, das verraten wir in unserem PUR-Klassiker des Monats Jun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Garou: Mark of the Wolves - Special
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1550
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Vielen Dank, Matthias. Zuerst der tolle Test zum Prachtspiel Guilty Gear, jetzt dieser flashback. Habe die 360 Version damals geliebt. Mann, waren das Zeiten. Hab's gleich nochmal runtergeladen. Mal sehen wie es heutzutage in 4k ausschaut.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 587
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von Atlan- »

Ich hatte damals ein Neo Geo mit irgendeinem Fatal Fury Teil durch einen guten Tausch gegen eine andere Konsole bekommen. Ich hätte gerne mal wieder so ein rießen Modul in der Hand^^.

1999 war damals schon bei mir der Zug für Prügelspiele abgefahren...
PC / PS5 / Series X / Switch
godsinhisheaven
Beiträge: 368
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von godsinhisheaven »

Ein feines Kampfspiel!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 307
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von eLZorro »

Genau davon hätte ich gerne ein remastered.
Höhere Auflösung, mehr (flüssigere) Animationsframes, mehr Farben, besserer Sound.
Vielleicht noch ein paar Kämpfer:innen aus Fatal Fury und bäm: beschde Prügelaction
Edit: habs aber trotzdem bei Steam gekauft, 5 € dafür sind ein supertolles retro Schnäppchen :RR:
Zuletzt geändert von eLZorro am 03.07.2021 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. deutscher Spiele Jounalismus
Schande über Marquard
Benutzeravatar
TheLaughingMan
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 3816
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Garou: Mark of the Wolves - Special

Beitrag von TheLaughingMan »

Schön wäre mal ein neues Game im AoF/FF Universum. Ich hänge da mit kindlicher Nostalgie dran. :P
Antworten