4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Danke Alice, danke Eike!In eigener Sache: Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für all die Jahre bedanken, in denen Alice und Eike die 4Players-Redaktion bereichert haben. Leider werden uns beide auf eigenen Wunsch zum 1. Juli verlassen. Wir sind alle sehr traurig, aber wir freuen uns auch, dass sie direkt in anderen Jobs durchstarten können.Für die Redaktion entstehen durch diese Abgäng...

Hier geht es zur News 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 957
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von CroGerA »

Großer Verlust, nicht nur qualitativ. Weiß man schon wann es Neueinstellungen geben wird?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13542
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Xris »

Oha… :o wo geht es den jeweils hin? Dass das bei Eike schon über 8 Jahre (mit Unterbrechung) und bei Alice über 7 Jahre sind…
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7905
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von MrLetiso »

So sieht es aus! Vielen Dank euch beiden und viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11154
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Eirulan »

Auch von mir ein großes Dankeschön für die immer hochwertige Arbeit. Viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von fooforge »

Ich habe euch immer gerne gelesen. Alles Gute euch beiden! :-)
Manatos
LVL 2
84/99
83%
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2012 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Manatos »

Ja, das ist leider das Leben.
Ich selber sehe das bei mir in der Firma auch.
Ich selber bin über 15 Jahre dabei aber von den neuen Mitarbeitern bleiben die wenigsten länger wie 3-5 Jahre... schade schade sag ich da nur.

Da gleich 2 Leute gehn werden bestimmt doch neue kommen oder ?
Weiss man dazu schon was ?
Zuletzt geändert von Manatos am 30.06.2021 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2562
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von PickleRick »

Macht's gut, ihr beiden und vielen Dank für die tolle Arbeit. Viel Erfolg in den neuen Anstellungen und Aufgaben. Wir werden euch vermissen.
Zuletzt geändert von PickleRick am 30.06.2021 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p)
Beiträge: 10424
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) »

Alles Gute euch beiden, wird ja sicher gut überlegt sein der Schritt, würde mich freuen, wenn man euch dann irgendwo, irgendwie weiterhin sieht oder hört.

Ich hoffe eure eventuellen Nachfolger können da anschließen und weiterhin für jugendlichen frischen Wind sorgen. :D
Zuletzt geändert von Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) am 30.06.2021 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14548
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Todesglubsch »

Nicht gleich nach Nachfolgern fragen, das ist doch unhöflich. Der Thread ist dafür da Tschüssi zu sagen!

Daher: Tschüssi ihr zwei!
Benutzeravatar
Solon25
LVL 4
332/499
32%
Beiträge: 4229
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Solon25 »

*snief* Ihr werdet mir mit eurer tollen Arbeit die ihr geleistet habt fehlen. Macht es gut und viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben :)
Bild
#RYU#
Beiträge: 27
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von #RYU# »

Danke für die guten Jahre, gerade die Talks, man wird euch hier vermissen!
Somit alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man euch hier ja nochmal!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von Ryo Hazuki »

Viel Erfolg und Möge die Macht mit Euch sein !
NiKE2002
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 126
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

Beitrag von NiKE2002 »

Sehr schade dass ihr geht, aber ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!!! Und ein großes DANKE für eure Arbeit bei 4players, ihr habt hier sehr gut hinein gepasst!
Antworten