Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kazuya Mishima aus der Tekken-Reihe schlägt ab dem 30. Juni 2021 auch in Super Smash Bros. Ultimate zu. Der DLC-Kämpfer ist Teil des Kämpfer-Pakets 10, das außerdem eine neue Stage (Mishima Dojo) sowie 39 Musiktitel aus der Tekken-Serie umfasst. Das Kämpfer-Pakets 10 ist ebenfalls im Fighters Pass Vol. 2 erhalten. Nintendo: "Jetzt betritt Kazuya die Stages von Super Smash Bros. Ultimate und muss b...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von johndoe529336 »

die ankündigungstrailer der charaktere sind immer so episch ^^
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von Alandarkworld »

Kazuya macht mir nach der Präsentation einen besseren Eindruck als initial gedacht. Aber was extrem brutal war, waren die de-confirms durch die Mii-Figher. Der letzte character ist weder Lloyd noch Dante :cry:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von Scorplian »

Hype auf Kazuya :Hüpf:

nun... nach der Präsentation überlege ich mir einen Arcadestick für Smash zu holen ^^'


Die Deconfirms sind auch interessant. Glücklicherweise nichts was ich wollte. Wobei ich aber auch nun Rayman und Crash als sehr unwahrscheinlich empfinde. Irgendwie vermute ich, der letzte Charakter wird mehr Bedeutung für Nintendo haben.
Daher: Finger Cross für Waluigi :lol:
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von johndoe529336 »

Scorplian hat geschrieben: 28.06.2021 23:11 Hype auf Kazuya :Hüpf:

nun... nach der Präsentation überlege ich mir einen Arcadestick für Smash zu holen ^^'


Die Deconfirms sind auch interessant. Glücklicherweise nichts was ich wollte. Wobei ich aber auch nun Rayman und Crash als sehr unwahrscheinlich empfinde. Irgendwie vermute ich, der letzte Charakter wird mehr Bedeutung für Nintendo haben.
Daher: Finger Cross für Waluigi :lol:
ja aber waluigi gibt es schon als trophäe.. hab aber selber absolut keine ahnung, wer als nächstes angekündigt wird. ist ja alles sehr open ended irgendwie. spätestens seit banjo kazooie ist alles möglich ^^
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von Scorplian »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 29.06.2021 00:38 ja aber waluigi gibt es schon als trophäe.. hab aber selber absolut keine ahnung, wer als nächstes angekündigt wird. ist ja alles sehr open ended irgendwie. spätestens seit banjo kazooie ist alles möglich ^^
Naja, ich denke wenn er als wichtig genug erachtet werden sollte, könnte solche "Regeln" ignoriert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre ja wirklich noch Master Chief, so als Wow Effekt zum Schluss. Connection mit MS ist ja ein wenig da.
Ansonsten... joa, keine Ahnung. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten ^^'
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 10 mit Kazuya Mishima erscheint am 30. Juni

Beitrag von johndoe529336 »

Scorplian hat geschrieben: 29.06.2021 11:21
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 29.06.2021 00:38 ja aber waluigi gibt es schon als trophäe.. hab aber selber absolut keine ahnung, wer als nächstes angekündigt wird. ist ja alles sehr open ended irgendwie. spätestens seit banjo kazooie ist alles möglich ^^
Naja, ich denke wenn er als wichtig genug erachtet werden sollte, könnte solche "Regeln" ignoriert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre ja wirklich noch Master Chief, so als Wow Effekt zum Schluss. Connection mit MS ist ja ein wenig da.
Ansonsten... joa, keine Ahnung. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten ^^'
xD
Antworten