Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der relativ knappen Präsentation von Halo Infinite beim Xbox Showcase (u.a. zu den möglichen 120 FPS auf der Xbox Series X) haben Microsoft und 343 Industries heute in einem Livestream nachgelegt. Auf Xbox.com und im gestrigen Trailer wurde bereits angerissen, wie die Story aus Halo 5: Guardians rund um den Master Chief und Cortana weitererzählt wird. Die Art der Erzählung soll auch Neulinge...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr
Rosu
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 819
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von Rosu »

Die Customization gefällt mir richtig gut, hoffe jedoch, dass man die Umrandungen die Red vs Blue ersetzen umfärben kann. Wäre für meine Farbsehschwäche ganz nett.

Das Battle Pass System finde ich super. Keine Lootboxen und weil man jederzeit die alten Battle Passes kaufen kann, umgeht man das sonst so typische FOMO womit Entwickler Spieler an sich binden wollen. Kann sich die Konkurrenz gerne etwas abschauen.
BigSpiD
Beiträge: 402
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von BigSpiD »

Uiii jetzt bin ich richtig heiß drauf! Kein FOMO, nur kosmetischer Loot, Chancengleichheit und SBMM! Sehr geil!!!

Und die Neuerung mit den Fahrzeugdrops und den teilweise zerstörbaren Vehikeln lässt die Matches gleich viel organischer/glaubwürdiger wirken. Der gelbe Schild stört mich aber noch. Das Trefferfeedback ist grandios! Aber die knallige Farbe, vor Allem wenn der Schild bricht, sieht ziemlich kacke aus imho.
Benutzeravatar
P0ng1
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1591
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von P0ng1 »

343 Industries haben sich nicht lumpen lassen und nochmals deutlich Hand angelegt. :!:

Xbox Series X | LG OLED 55C9 | PlayStation 5
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3648
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von mafuba »

@Pong1 sieht zwar jetzt wirklich DEUTLICH besser aus aber ein Grafikwunder, welches die Next Gen Power präsentiert, wird es trotzdem nicht.

@Topic: Multiplayer interessiert mich eh nicht. Bin mal gespannt wie die Kampagne wird. Schaue da sehr gerne mal rein...
Zuletzt geändert von mafuba am 14.06.2021 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
BigSpiD
Beiträge: 402
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von BigSpiD »

mafuba hat geschrieben: 14.06.2021 21:20 @Pong1 sieht zwar jetzt wirklich DEUTLICH besser aus aber ein Grafikwunder, welches die Next Gen Power präsentiert, wird es trotzdem nicht.

@Topic: Multipler interessiert mich eh nicht. Bin mal gespannt wie die Kampagne wird. Schaue da sehr gerne mal rein...
Das ist die 120fps Konsolengrafik. Wir sind alle sehr drauf gespannt, wie die Kampagnengrafik (60fps) aussehen wird, ohne diese ganzen die Atmosphäre störenden Einblendungen und Markierungen.
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3648
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von mafuba »

BigSpiD hat geschrieben: 14.06.2021 22:26
mafuba hat geschrieben: 14.06.2021 21:20 @Pong1 sieht zwar jetzt wirklich DEUTLICH besser aus aber ein Grafikwunder, welches die Next Gen Power präsentiert, wird es trotzdem nicht.

@Topic: Multipler interessiert mich eh nicht. Bin mal gespannt wie die Kampagne wird. Schaue da sehr gerne mal rein...
Das ist die 120fps Konsolengrafik. Wir sind alle sehr drauf gespannt, wie die Kampagnengrafik (60fps) aussehen wird, ohne diese ganzen die Atmosphäre störenden Einblendungen und Markierungen.
Ok danke für die Aufklärung - dann darf man ja weiterhin gespannt sein wie die Kampagnen-Grafik aussieht :D
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Sieht wirklich sehr gut aus das Gameplay! Ich hoffe nur es wird nicht zu sehr zu einem Rumgehüpfe und Rumgeschwinge (Grappling Hook), ich mag das bodenständige Gameplay der Halo Serie. Dass 343 MP kann, haben sie mit Halo 5 bereits prächtig bewiesen. Das war für mich nebst Halo 2/3 der beste MP überhaupt der Halo Reihe.

Schade nur dass es noch immer kein Dual Wielding gibt :(
Benutzeravatar
lAmbdA
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 4012
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von lAmbdA »

Gibts kein anderes SP Material?

Der Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig, da das neue "Gameplay" nahezu komplette scripted ist oder gar als optimierte Kamerfahrt (Cut Scene) gebaut worden sein kann, was viel Optimierung erlaubt. Und dann haben die Szenen teilweise komplett unterschiedliche Beleuchtungen. Man kann das aktzeptieren, wenn man es will, aber mit ein bisschen Skepsis wartet man doch lieber auf ein wenig bewegtes Gameplay-Material.

Hab da zwar jetzt nicht große Sorgen, da ich finde das der MP schon gut aussieht und sie dieses Plastikfeeling los geworden sind, aber der Vergliech wirkt auf mich irgendwie erzwungen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2557
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von Flux Capacitor »

Also ich finde man sieht dass es knackscharfe Grafik bei schnellen Frames ist. Dazu sind die LvL sehr clean, was aber auch der typische Halo Look ist. Spotten lässt sich so aber gut.

Bild

Doch, das gefällt! Ist zwar mehr Evolution anstatt Revolution, aber wenn die Kampagne noch besser ausschaut, dann wird das ein hübsches Halo werden!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
P0ng1
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1591
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Details zu den Multiplayer-Modi und mehr

Beitrag von P0ng1 »

Ich finde es richtig klasse, dass beim Multiplayer die 120Hz Unterstützung finden. :D

Klar sind auch 60 fps super, wenn man allerdings schonmal mit 120 fps gezockt hat, dann will man da auch dran bleiben. Ori and the Will of the Wisps war da bereits ein super Beispiel, es ist eben nochmals ein Sprung.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 17.06.2021 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X | LG OLED 55C9 | PlayStation 5
Antworten