Guardians of the Galaxy - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für eine schwungvolle Präsentation! Selbst der dritte Kinofilm zu Guardians of the Galaxy könnte sich vom Witz dieser Demo glatt eine Scheibe abschneiden. Was sich Star-Lord und Co. da gegenseitig an den Kopf werfen und wie sie vor allem spielerisch zusammenkommen, verspricht jedenfalls einen Heidenspaß – zumal wir im Vorfeld der E3 bereits Details erfahren haben, die noch etwas mehr ve...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guardians of the Galaxy - Vorschau
Zuletzt geändert von dx1 am 13.06.2021 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Hawke16
LVL 4
411/499
64%
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Hawke16 »

Bin positiv überrascht, das sieht dich tatsächlich gut aus. Zum Glück auch reiner Singleplayer.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Alex_Omega
Beiträge: 450
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Alex_Omega »

Hatte ja die leise Hoffnung das ein neues Deus Ex vorgestellt wird aber naja... Superhelden Gedöns ma wieder... hoffe diese Pandemie nimmt mal ein Ende, im Kino und auch im Gaming. Und wenn dann bringt doch wenigstens ein vernünftiges Wolverine Game
ChrisJumper
Beiträge: 9719
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von ChrisJumper »

Ja ist garantiert ein Instant Buy for me. :)
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 524
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von BMTH93 »

Es kommen eindeutig zu viele gute games raus :lol:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3606
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von DerSnake »

Das beste an der Vorstellung gewesne? Die Musik :D Ansonsten gähn das xte Superhelden Spiel. Langsam wirds langweilig.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27306
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Diese Art von "Entscheidungen"...brauche ich selten in Spielen und stören eher nur den Fluss.
Optisch macht es ja schon was her und den Witz finde ich bei GotG sicherlich noch eher besser als bei vielen anderen Superhelden.
Eliteknight
LVL 2
90/99
89%
Beiträge: 1425
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Eliteknight »

Wieso nehmen die nicht die original Gesichter? Dürfen sie es nicht? Wenn doch und sie es trotzdem nicht machen sind sie dumm...
Benutzeravatar
Abysswalker77
LVL 2
58/99
53%
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Abysswalker77 »

Eliteknight hat geschrieben: 14.06.2021 02:31 Wieso nehmen die nicht die original Gesichter? Dürfen sie es nicht? Wenn doch und sie es trotzdem nicht machen sind sie dumm...
Kann komplett daneben liegen, aber möglicherweise um uncanny Valley Effekte zu minimieren? Kenne die echten Gesichter nicht da nicht mein Filmgenre, aber das wäre jetzt meine theorie.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 668
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hawke16 hat geschrieben: 13.06.2021 22:21 Zum Glück auch reiner Singleplayer.
Das finde ich erfreulich.
Alex_Omega hat geschrieben: 13.06.2021 22:32 Und wenn dann bringt doch wenigstens ein vernünftiges Wolverine Game
X-Men Origins Wolverine auf der PS3 war schon sehr fein.
Chibiterasu hat geschrieben: 14.06.2021 01:13 Optisch macht es ja schon was her
Ja, sieht echt schick aus soweit.
Eliteknight hat geschrieben: 14.06.2021 02:31 Wieso nehmen die nicht die original Gesichter?
Das ist für mich der größte Störfaktor. Und wenn es nur Chris Pratt's Gesicht gewesen wäre. Wolverine war ja auch unverkennbar Hugh Jackman schon vor zwei Konsolen-Gens. Wohl leider nicht die Erlaubnis bekommen im aktuellen Fall
Bild
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3629
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Halueth »

Eliteknight hat geschrieben: 14.06.2021 02:31 Wieso nehmen die nicht die original Gesichter? Dürfen sie es nicht? Wenn doch und sie es trotzdem nicht machen sind sie dumm...
Ich denke einerseits wären die Lizenzkosten zu groß und man würde dann auch sicher die richtigen Schauspieler nicht nur für die Skins benötigen, sondern auch fürs Mocap, naja außer bei Groot ^^
Aber vermutlich wird das Spiel auch nicht im Canon zu den Filmen stehen, weswegen sie da bei der Darstellung der Figuren auch etwas anderes nehmen, als in den Filmen zu sehen ist. Sonst würde das Storytechnisch ja keinen Sinn ergeben, wenn 1zu1 die gleichen Figuren was völlig anderes erleben, bzw. die Geschehnisse aus den Filmen in dem Spiel nicht auftauchen und andersherum.

So kann man eben was völlig eigenständiges machen und spart eben auch noch an den Kosten für die Schauspieler.
Benutzeravatar
M4g1c79
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 528
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von M4g1c79 »

Ich muss gestehen, dass ich die Einführung dieser Vorschau erst für ironisch gehalten habe :D Tatsächlich hat mich das gezeigte bis auf den ganz guten Humor extrem wenig begeistert. Von Grafik bis Gameplay sah das alles sehr unfertig aus (nett gesagt). Aber dass sie eine Solo Abenteuer machen und keine x.tes Multiplayer Liveservice Blablubb... dafür bin ich unendlich dankbar. Wird jedenfalls weiter beobachtet. Denn die Charaktere geben einiges hier.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 70
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von CidVicious »

Ich hatte nach den blassen Avengers nicht erwartet, dass aus dem Hause Square Enix noch ein gescheites MARVEL-Spiel erscheint. Das hier sieht aber richtig gut aus!
Eliteknight hat geschrieben: 14.06.2021 02:31 Wieso nehmen die nicht die original Gesichter? Dürfen sie es nicht? Wenn doch und sie es trotzdem nicht machen sind sie dumm...
Du meinst mit "original" doch hoffentlich nicht die MARVEL-Filme...
Das Design der Figuren orientiert sich an dem aktuellen Design der Comic-Figuren. Und das ist gut so.
Zuletzt geändert von CidVicious am 14.06.2021 07:58, insgesamt 2-mal geändert.
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3342
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Die Kämpfe mit Fokus auf Team-Attacken erinnert mich am ehesten an Mass Effect. Jedenfalls scheint es nicht zu sehr auf Präzession mit der Waffe anzukommen. Find ich okay, aber das könnte den gleichen Leuten nicht gefallen, die es bei Mass Effect auch schon gestört hat.
Sieht ganz nett aus und ich werds schon im Auge behalten. Auf jeden Fall gut, dass es Solo wird. Gerade hier hätte ich einen 4oder5-Spieler-Lootshooter gefürchtet.
DerSnake hat geschrieben: 14.06.2021 00:13 Das beste an der Vorstellung gewesne? Die Musik :D Ansonsten gähn das xte Superhelden Spiel. Langsam wirds langweilig.
So viele gibts doch noch garnicht. Abgesehen von Spiderman, Batman und dem mittelmäßigen Avengers-Spiel fallen mir jetzt nicht viele Superheldenspiele ein. Guardians und Batman von Telltale oder die Injustice-Spiele sind schon arg Nische.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 668
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von PlayerDeluxe »

CidVicious hat geschrieben: 14.06.2021 07:50 Du meinst mit "original" doch hoffentlich nicht die MARVEL-Filme...
Die Designs der Figuren orientieren sich an den aktuellen Designs der Comic-Figuren. Und das ist gut so.
Machen wir uns nix vor... Für die meisten Leute sind eben die Schauspieler das Original irgendwie... Durch die Live-Action-Movies sind viele doch erst mit den Guardians in Kontakt gekommen.
Bild
Antworten