Somerville: Horizontal scrollende Flucht vor den Invasoren kommt 2022 für Microsoft-Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Somerville: Horizontal scrollende Flucht vor den Invasoren kommt 2022 für Microsoft-Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ex-Playdead-Chef Dino Patti (Limbo & Inside) hatte bereits 2017 zusammen mit Chris Olsen das unabhängige englische Entwicklerstudio Jumpship gegründet. Im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase gab es heute einen ruhig geschnittenen Einblick in ihr horizontal scrollendes Action-Adventure Somerville. Es soll im Jahr 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One und Windows-PC erscheinen (u.a. im Game Pass enthal...

Hier geht es zur News Somerville: Horizontal scrollende Flucht vor den Invasoren im stimmungsvollen Trailer
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 13.06.2021 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Somerville: Horizontal scrollende Flucht vor den Invasoren kommt 2022 für Microsoft-Plattformen

Beitrag von Chibiterasu »

Spricht mich sehr an. Inside war ja schon toll. Bin gespannt.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Somerville: Horizontal scrollende Flucht vor den Invasoren kommt 2022 für Microsoft-Plattformen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ein absolutes Highlight für mich. Aufgrund der involvierten Personen natürlich extrem starke Inside und Limbo Vibes. Das sieht einfach richtig stark aus und ich freue mich drauf, dass zu zocken.