Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Summer Game Fest hat Hideo Kojima nicht nur darüber gesprochen, wie die Corona-Pandemie seinen kreativen Prozess und die zukünftige Herangehensweise an neue Projekte beeinflusst hat, sondern hat einen Director's Cut von Death Stranding für die PlayStation angekündigt, wobei die Inszenierung des Videos mit Norman Reedus eher die Vibes von Metal Gear Solid ausstrahlte.Was genau im Director's Cu...

Hier geht es zur News Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt
samhayne
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von samhayne »

Mist. Der Text las sich noch recht vielversprechend... das Video wirkt jedoch leider eher blödsinnig.
(edit: Trailer entfernt - 4P hat ihn ja nun selbst hinzugefügt)
Zuletzt geändert von samhayne am 11.06.2021 07:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3580
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von DerSnake »

So sehr ich Kojima für seine Werke schätze. Aber Death Stranding war nach MGS V sein Tiefpunkt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
oc1d
Beiträge: 67
Registriert: 31.05.2012 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von oc1d »

Schon interessant wie sehr die Meinungen auseinandergehen koennen! :)
DerSnake hat geschrieben: 10.06.2021 20:39 So sehr ich Kojima für seine Werke schätze. Aber Death Stranding war nach MGS V sein Tiefpunkt.
Masterchief1976
LVL 4
490/499
96%
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Masterchief1976 »

Eines der besten Games ever. 👍😊 Ich war sowas von begeistert, beim Zocken. Dieses Universum, welches sich Kojima ausgedacht hat ist einfach nur genial.
Benutzeravatar
Abysswalker77
LVL 2
58/99
53%
Beiträge: 2138
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Abysswalker77 »

Der Trailer war meiner Meinung nach ziemlich lahm und Unsinn, ausser es kommt nun noch die Ankündigung eines MGS hinterher.

Ansonsten mal sehen, auf der PS4 hab ich das Game geskipt.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2064
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich habe die PS4 Version bewusst ausgelassen und auf eine PS5 Fassung spekuliert. Ich denke dieses komische Spiel kann man sich mal angucken.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3580
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von DerSnake »

oc1d hat geschrieben: 10.06.2021 20:47 Schon interessant wie sehr die Meinungen auseinandergehen koennen! :)
DerSnake hat geschrieben: 10.06.2021 20:39 So sehr ich Kojima für seine Werke schätze. Aber Death Stranding war nach MGS V sein Tiefpunkt.
Und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig wenn wir alle die ein und selben hätten :D Aber Death Stranding hat mir gar nicht gefallen. Es hatte zwar seine "aha" Momente aber zum großen Teils ein langweiliges Spiel mit schreckliches Mission Design.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Scorcher
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2020 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Scorcher »

Find ich etwas unpassend, den test von R&C noch vor Release wegen so einer news beiseite zu schieben... Die meisten schauen erst ab frühestens morgen, ob ein test da ist und hier wird er schon vor release von so einer unnötigen News von platz 1 verschoben
Benutzeravatar
batsi84
LVL 2
92/99
92%
Beiträge: 69
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von batsi84 »

Scorcher hat geschrieben: 10.06.2021 21:32 Find ich etwas unpassend, den test von R&C noch vor Release wegen so einer news beiseite zu schieben... Die meisten schauen erst ab frühestens morgen, ob ein test da ist und hier wird er schon vor release von so einer unnötigen News von platz 1 verschoben
In Anbetracht, dass der Ankündigungstrailer von "Death Stranding" eine wenig subtile Anspielung auf "Metal Gear Solid" beinhaltet, passt das schon. Außerdem wird die News-Sektion dank der E3 in den nächsten Tagen eh detonieren :Hüpf:
doalwa
LVL 2
94/99
94%
Beiträge: 62
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von doalwa »

Verdammt…wird nach der PS4 und PC Fassung dann wohl Durchgang Nr. 3 für mich. Eines der eigenwilligsten und gleichzeitig geilsten Spiele ever…IMO, of course…
Benutzeravatar
Danilot
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1178
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Danilot »

Jo dafür würde ich sogar nochmal Geld ausgeben. Death Stranding in 4k mit 60FPS und Zusatzinhalten? Immer her damit. So dämlich manche...viele Dialoge auch waren, aber das Game hat eine geile Stimmung.
Benutzeravatar
Bingpot!
LVL 3
150/249
33%
Beiträge: 136
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Bingpot! »

Ich habe Death Stranding vor ca 8 Monaten beendet. Hat mir ganz gut gefallen, die Sequenzen waren manchmal, für mich, einen Tick zu lang.
Das Gameplay entschleunigt ungemein, irgendwie sehr entspannend. Kein Game welches man durchrotzt.
Hektik wird bestraft.

Ob ich es nochmal durchspielen werde, weiss ich noch nicht. Mal schauen was der Direktors Cut beinhaltet.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Dero.O
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 254
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Dero.O »

Ich freu mich. Fand Death Stranding genial
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 914
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

samhayne hat geschrieben: 10.06.2021 20:33 Mist. Der Text las sich noch recht vielversprechend... das Video wirkt jedoch leider eher blödsinnig.
Ich hab´s! (nie weiter als 2 h auf dem PC gespielt)!
Geht auch nicht! Ganz schlimm! Einige schwülstige Soundtrackmomente sind wirklich gelungen. Dennoch... allein das Video! Die Typen im Predatoroutfit, oha! Dann die Orangen?! WTF?! Und dann hüpft der gute Daryl rein, bleibt bedeutungsschwanger hocken und hüpft wieder raus. Alter?! Geht´s noch?! Fühle mich an MGS erinnert- nur flacher. Einfache Antwort: NÖ!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 10.06.2021 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Antworten