Terra Nil - Umweltbewusster Reverse-City-Builder angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terra Nil - Umweltbewusster Reverse-City-Builder angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Entwickler-Studio Free Lives (Broforce) und Publisher Devolver Digital haben Terra Nil für PC angekündigt. Das Spiel ist ein "Reverse-City-Builder" über die Wiederherstellung von Ökosystemen, an einem fernen, noch nicht festgelegten Zeitpunkt in der postapokalyptischen Zukunft. Devolver Digital: "Terra Nil stellt Spieler und Spielerinnen vor die Aufgabe, die globale Umwelt zu verjüngen. Die Sp...

Hier geht es zur News Terra Nil - Umweltbewusster Reverse-City-Builder angekündigt
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Nil - Umweltbewusster Reverse-City-Builder angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

devolver digital sind meine helden und broforce (wie passend) hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen…
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Nil - Umweltbewusster Reverse-City-Builder angekündigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die Grafik erinnert mich irgendwie an Wildlife Park... Der Stil des Werbe-Artworks würde mir besser gefallen. Ansonsten ist das Konzept des Spiels interessant.

[Edit:] Auf dem Laptop display sieht das Spiel deutlich besser und interessanter aus. Das Artdesign sagt mir nun sogar sehr zu. Das Video ist auch vielversprechend. Mal wieder was ganz neues.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 08.06.2021 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten