Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sony Group Corporation hat beim Investorentag bestätigt, dass Uncharted 4: A Thief's End für PC erscheinen wird.Bei der Präsentation des Unternehmens wurden neue Wachstumsvektoren im Spiele-Bereich gezeigt, die nicht mit den PlayStation-Konsolen in Zusammenhang stehen würden. In diesem "Off-Console-Segment" (PC und Mobile) wurde zunächst die PC-Veröffentlichung von Horizon Zero Dawn als positi...

Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt
Antimuffin
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 1056
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Antimuffin »

GEBT MIR BLOODBORNE. :winkbye:
Ryan2k6
Beiträge: 9422
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Ryan2k6 »

Antimuffin hat geschrieben: 27.05.2021 10:29 GEBT MIR BLOODBORNE. :winkbye:
:lol:

Ja, schon weird. Da gab es doch mal die Ente wo angeblich ne Ankündigung kurz bevorstand und jetzt kommt alles andere, aber kein Bloodborne.
.
Benutzeravatar
Wolfen
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 264
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Wolfen »

ICH GLAUBS NICHT. GEIL, GEIL, GEIL!
Mir wäre aber die komplette Trilogie mitsamt den 4.ten Teil sehr lieber.
Vielleicht wird die originale Trilogie abermals für PS5 rereleased und dann...
Zuletzt geändert von Wolfen am 27.05.2021 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2064
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Swar »

Da bekommen die PCler einen richtig schönen Titel spendiert und die ganzen Fanboys Schnappatmungen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Swar am 27.05.2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ryan2k6
Beiträge: 9422
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Ryan2k6 »

Mal sehen wann TLoU folgt.
.
Benutzeravatar
Solidussnake
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 598
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Solidussnake »

Wird nach der Xbox jetzt die Playstation die nächste Konsole die man als Gamer-PC Besitzer von der Einkaufsliste streichen kann? Schön wäre es :).
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3509
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von mafuba »

Das hätte ich jetzt nicht erwartet - viel Spaß an alle PC'ler :D
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 444
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von X5ander »

Mal sehen, wie das alles weitergeht und Sony noch mehr bringt. Ich habe selbst PS4 und PC und kenne daher die Titel schon, schön aber für alle die sie jetzt nachholen können. Wobei schon auch die Frage ist, warum Uncharted 1-3 nicht mit kommt, ist doch vom Verständnis her sinnvoll, die ersten 3 auch zu kennen.
Benutzeravatar
Ploksitural
LVL 2
57/99
52%
Beiträge: 374
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Ploksitural »

Sehr cool. Spiele zwar nicht auf dem PC, hab alle schon auf der Playstation durch, aber schön, wenn andere auch mit den tollen Titeln ihren Spaß haben. Mit PS Now lassen sich übrigens auch die andere Teile auf dem PC spielen/streamen, so wie viele andere Playstation-Spiele... auch Bloodborne. ;)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 11559
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von R_eQuiEm »

Sehr schlau. Und schön für alle PCler. Kann mich nur anschließen. Viel Spaß damit
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3475
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Halueth »

What the actual FUCK! :D

Ich bin sehr gespannt wie das grafisch aussehen wird. Also nicht, dass ich Zweifel an der grafischen Umsetzung hätte, sondern eher gespannt darauf bin, wie die Naughty Dog Engine auf dem PC performed und wie die grafischen Verbesserungen im Vergleich zur PS4 aussehen werden.

Machen wir uns nichts vor, das Spiel sieht selbst auf der PS4 einfach nur hervorragend aus und ist aber sicherlich extrem auf diese Hardware angepasst, das wird man auf "vielen" PC's nicht erreichen.
Zinssm
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 1580
Registriert: 13.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Zinssm »

Den alten Schinken können die Pcler gerne haben :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2437
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Solidussnake hat geschrieben: 27.05.2021 10:48 Wird nach der Xbox jetzt die Playstation die nächste Konsole die man als Gamer-PC Besitzer von der Einkaufsliste streichen kann? Schön wäre es :).
Als "Gamer PC" ( :mrgreen: ) Besitzer kann man doch jetzt schon auf die beiden Konsolen verzichten, ausser man will unbedingt die 2-3 Sony 1st Party Games noch mitnehmen. Das kompletteste Paket gibt es jetzt und aktuell tatsächlich auf dem Rechner, dazu auch das beste VR Erlebnis wenn man dies möchte.

Daher bin ich mir auch schwer am überlegen ob ich nicht doch wieder auf PC Gaming umsteige in 4-5 Jahren. So schön die Plug&Play Eigenschaften von Konsolen auch sind und so toll ich die Xbox oder PS5 auch finde, es triggert mich doch stark was man am PC inzwischen alles bekommt und noch bekommen wird.

Und von den PC exklusiven Spielen reden wir hier noch gar nicht!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 892
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt

Beitrag von CroGerA »

Ich habe immer wieder überlegt mir PS zu holen aber nur wegen den 3 exklusiv-Titeln die mich mal interessiert haben hat sich das einfach nicht gelohnt.

Und da für einen PC-Gamer die XBOX mittlerweile nur noch obsolet ist (GamePass) und das gleiche mit der PS nun auch passiert werde ich mir auch weiterhin keine Konsole holen. Vermutlich wird es zwar weiterhin so bleiben, dass die Zeiträume zwischen dem Release auf der PS und dem PC bleiben werden aber das ist okay.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten