Manifold Garden - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Manifold Garden - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn oben genauso gut unten sein könnte, weil man mit den Gesetzen der Schwerkraft spielt, dann bin ich voll in meinem Element. Das war schon bei Gravity Rush so und fühlt sich hier sehr ähnlich an. Abgesehen davon hat Manifold Garden mit Sonys berauschendem Abenteuer allerdings nicht viel gemein: Es entpuppte sich auch im Test der PS5-Version eher als monumentales Kunstwerk, das einem erst l...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Manifold Garden - Test
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Manifold Garden - Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

Steht nicht ohne Grund ganz oben auf meiner Wishlist ;-) Bin jetzt noch mehr bestärkt.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7287
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Manifold Garden - Test

Beitrag von schockbock »

"Ämm Sie Escher" :laughing:

Yeah, drop the beat, Maurits!

Hab mir aus Langeweile, und weil ich Schmädigs Stil mag, den Test durchgelesen und anschließend, weil 10 Sekunden Gameplayvideo mehr sagen als tausend Worte, den Videotest geguckt.

Fazit: Sieht interessant aus, und wie ich immer bei solchen Ein-Mann-Projekten fasziniert mich die Disziplin, mit der das Spiel anscheinend geschaffen wurde, und der Hirnschmalz, der im Rätseldesign steckt. Das ist ja ein Genre, wo man nur bedingt bei der Konkurrenz abgucken kann.

Und wie immer wird es mich vermutlich zu Tode langweilen, würde ich es selber spielen. :wink:

Aber schön, dass es solche Games gibt.
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Manifold Garden - Test

Beitrag von Paba »

Na dann warten wir bis im November
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Manifold Garden - Test

Beitrag von haudida_dude »

Das Spiel ist zuviel für meinen Magen! :Farben:
Antworten