Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Techland lange Zeit mit neuen Informationen rund um Dying Light 2 zurück hielt und u.a. die zu frühe Ankündigung des Spiels dafür verantwortlich machte, dürfte es schon bald Neuigkeiten rund um die Open-World-Action in der Zombie-Apokalypse geben. Vorhin erreichte uns ein kleines Paket des polnischen Studios, das ein Suchspiel mit einer UV-Lampe enthielt. Das Ergebnis der Leuchte...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Beitrag von widar »

Bin mega skeptisch nach allem was passiert ist, ich will überzeugt werden, dass ich mich total irre.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Der erste Teil war großartiger Gameplay Spaß im Trashgewand. Aber ja, nach den ganzen Entwicklungen hoffe ich auch mal auf einigermaßen etwas anständiges...

Aber echtmal, der Untertitel "Stay Human", hört sich an wie aus einer Pop-Ballade der 80er.
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Teil 1 war schon fast eine Art Geheimtipp, aber auch wieder nicht. Ich hoffe echt Techland hat hier keine Entwickler Hölle geöffnet!

Wenn man Dinge aus Teil 1 verbessert hat und das Spiel im World Building überzeugt, sowie gutes Gameplay bietet und die Story etwas weniger cheesy ist, wird das ein Hit!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten