The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Riftbreaker wird passend zum Verkaufsstart im Herbst 2021 auch im Xbox Game Pass für Xbox Series X/S und PC enthalten sein. Die Xbox-Game-Pass-Fassung wird zeitgleich mit den Versionen für PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com) und PlayStation 5 erscheinen. In Zusammenarbeit mit Maximum Games sollen die Konsolen-Versionen auch in physischer Form vertrieben werden (29,99 Dollar). Die Umsetzungen...

Hier geht es zur News The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von Michi-2801 »

Sieht ziemlich cool aus! Erinnert mich an They are billions.
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von flopsy »

Tolle Neuigkeiten ... ich mochte den "Vorgänger" X-MORPH schon sehr.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von Peter__Piper »

Schade ☹️
Ich hätte es dem Entwickler gegönnt klassisch erfolgreich zu sein 💁
So wird es für mich auf jeden Fall kein Day 1 Kauf mehr.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von 4P|Marcel »

flopsy hat geschrieben: 22.05.2021 13:19 Tolle Neuigkeiten ... ich mochte den "Vorgänger" X-MORPH schon sehr.
Oh ja. X-Morph war super :)
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von Masterchief1976 »

Schön wenn es in den GP kommt, aber wie auch schon bei The Ascent muss ich die Games wirklich mein Eigen nennen und kaufe es somit zum Release. 👍😊
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von cM0 »

4P|Marcel hat geschrieben: 22.05.2021 13:30
flopsy hat geschrieben: 22.05.2021 13:19 Tolle Neuigkeiten ... ich mochte den "Vorgänger" X-MORPH schon sehr.
Oh ja. X-Morph war super :)
Da stimme ich euch beiden zu. Ich hatte mit X-Morph auch schon viel Spaß.

Zur News: Das ist so ein Spiel, welches ich mir wahrscheinlich trotzdem kaufen werde, vorausgesetzt, es wird gut, aber davon gehe ich aus. Trotzdem schön, dass immer wieder Titel zum Releaser im Game Pass landen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker wird zum Verkaufsstart auch im Xbox Game Pass enthalten sein

Beitrag von Subtra »

4P|Marcel hat geschrieben: 22.05.2021 13:30
flopsy hat geschrieben: 22.05.2021 13:19 Tolle Neuigkeiten ... ich mochte den "Vorgänger" X-MORPH schon sehr.
Oh ja. X-Morph war super :)
Derzeit findet auch eine Closed Alpha statt an der man teilnehmen kann und auf Discord finden sich Mod Dateien mit dem die Demo modden kann mit Survival Mode um mehr Spielzeit rauszuschlagen. Wenn euch das Spiel gefällt solltet ihr mal im Discord vorbeischauen ^^
Antworten