Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar kann man bereits seit geraumer Zeit das plattformübergreifende Spielen bei Apex Legends nutzen, doch das Mitnehmen des Fortschritts auf andere Systeme ist bisher noch nicht möglich beim beliebten Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Electronic Arts. Das soll sich aber in Zukunft ändern: Respawn arbeitet weiter an der möglichen Implementierung von "Cross-Progression", auch wenn es derzeit noch ...

Hier geht es zur News Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Beitrag von johndoe452118 »

Kann man denn seine Legends auf der Xbox nutzen, wenn man auf dem PC alle freigeschaltet hat?
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Beitrag von BestNoob »

Arbeiten die noch immer an den Features um es den Cheatern noch leichter zu machen ... :evil:
Antworten