Hood: Outlaws & Legends - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Interessant: Dieses Spiel wird doch tatsächlich mit jedem Tag besser. Habe ich zu Beginn unseres Tests noch geflucht, dass die Team-Duelle fast immer in einer abschreckend plumpen Alle-gegen-alle-Prügelei ausarten, arbeiten die Spieler inzwischen sinnvoll zusammen, wissen sich zu verstecken und verstehen, dass sich überlegtes Vorgehen eher auszahlt als das Malträtieren der Angriffstaste. Als Multi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hood: Outlaws & Legends - Test
Benutzeravatar
NoCrySoN
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 2492
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Nur ein Mitleidskommentar. Das Ding interessiert gefühlt niemanden und wird wohl schnell untergehen.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1629
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Nja, auf allzu großes Interesse stößt das wohl wirklich nicht. ;) Was sehr schade ist, da es echt Spaß macht und nicht einfach nur abkupfert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14207
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Das Ding ist im Grunde ne Totgeburt. Gut, hätte man bei dem Publisher ja schon wissen können... aber hey, Focus Home, ihr könnt ein MP-basiertes Spiel nicht einfach so auf den markt schmeißen.
Und vor allem nicht in diesem Zustand (z.B. fehlendes Matchmaking).

Durch die nicht wirklich überzeugenden Wertungen wird an das Spiel nävhste Woche niemand mehr denken.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1629
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Öhm, Focus hat durchaus Erfahrung sowohl mit Solo- als auch Multiplayer-Spielen, und sie haben ihr Portfolio in den letzten Jahren sehr stetig mit guten Titeln gefüllt. Dass Hood weder ein Counter-Strike noch ein Fortnite wird, war vorher jedem klar. Trotzdem läuft es im Moment, wird mindestens ein Jahr lang unterstützt - vielleicht sollte man danach erst meckern als es zum Start schon abzuschreiben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14207
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von Todesglubsch »

So? Welche reinen Online-Games hat Focus denn bisher produziert?
Bzw im Vergleich: Wie viele unfertige Spiele hat Focus dagegen rausgeworfen, die niemals gefixt wurden und man dann fallen gelassen hat?

Focus ist kein schlechter Publisher, aber bei fast all Ihren Titwln fehlt immer ein kleines bisschen um sie entweder von durchschnittlich auf gut, bzw. von gut auf sehr gut anzuheben. Und dieses fehlende bisschen kann bei reinen Online-Games ausschlaggebend sein.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 17.05.2021 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1629
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich sehe das längst nicht so Schwarz/Weiß wie du. IMHO wird kein kleines Bisschen irgendeinen Ausschlag geben, sondern ob eine kritische Menge an Spielern Gefallen an Hood findet oder nicht - was von sehr vielen Dingen abhängt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht davon, ob's ein perfekt polierter AAA-Titel ist. Insurgency: Sandstorm wäre übrigens ein Spiel aus Focus' Portfolio, das zu den besten taktischen Shootern gehört und seit Jahren ständig ausgebaut wird.
Antworten