Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft blickt auf ein ziemlich erfolgreiches Geschäftsjahr (April 2020 bis März 2021) zurück und zählte mehr als 141 Mio. Spieler, die in ihren Titeln auf PC und Konsolen aktiv waren - ein Wachstum um 20 Prozent im Vergleich vom Vorjahr.Assassin's Creed verzeichnete das beste Jahr seit dem Geschäftsjahr 2012/2013 (Assassin's Creed 3). Die als Nettobuchungen bezeichneten Einnahmen sind im Vorjahre...

Hier geht es zur News Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3316
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von nawarI »

Prince of Persia erst 2022? Falls die Grafik nochmal besser aussieht als in den Trailern, dann gerne. Ich hab Sands of Time erst neulcih auf der PS2 nochmal gespielt und es macht mir noch immer Spaß.
Bin auch gespannt was die für ein Star Wars Spiel machen.
Assassins Creed jedoch interessiert mich kaum noch. Bevor ich Valhalla oder Odysee mal starte, will ich Origins erstmal fertig haben und das ist seit Jahren bei mir auf dem Abstellgleis. Vielleicht gucke ich mir den nächsten Teil mal an, wenn der eine merklichen Weiterentwicklung ist..
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3304
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von just_Edu »

nawarI hat geschrieben: 12.05.2021 07:35Bevor ich Valhalla oder Odysee mal starte, will ich Origins erstmal fertig haben und das ist seit Jahren bei mir auf dem Abstellgleis.
Also ich kann verstehen, wenn man alles ab Teil 2 weggelassen hätte.. aber Origins auf Abstellgleis? Das ist doch der Teil, der die Serie über erst wieder spielenswert macht. Ich bin selbst zwar mit Odyssey erst wieder eingestiegen, aber das lag hauptsächlich am Mangel eines W-Protags 😂

Allerdings hat meine andere Hälfte dafür Origins gespielt und dabei meine Neugier re-getriggert.
Bild
GosyTX30
Beiträge: 25
Registriert: 14.03.2020 11:04
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von GosyTX30 »

Also ich fand Assasins Origins und Odysee anfangs toll. Aber die Welt erschlägt einen leider vollends und die meisten Nebenquest sind leider auch nicht der Rede wert. AC Vallhala habe ich bisher noch nicht gezockt. Steige irgendwann mal ein wenn die es zurecht gepatcht haben und ist für mich leider auch kein Vollpreistitel mehr.
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 14857
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von GamePrince »

Zu Ubisoft sag ich nur noch eins: SPLINTER CELL!!!
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3316
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von nawarI »

just_Edu hat geschrieben: 12.05.2021 08:27
nawarI hat geschrieben: 12.05.2021 07:35Bevor ich Valhalla oder Odysee mal starte, will ich Origins erstmal fertig haben und das ist seit Jahren bei mir auf dem Abstellgleis.
Also ich kann verstehen, wenn man alles ab Teil 2 weggelassen hätte.. aber Origins auf Abstellgleis? Das ist doch der Teil, der die Serie über erst wieder spielenswert macht. Ich bin selbst zwar mit Odyssey erst wieder eingestiegen, aber das lag hauptsächlich am Mangel eines W-Protags 😂

Allerdings hat meine andere Hälfte dafür Origins gespielt und dabei meine Neugier re-getriggert.
Ich hab Origins gut und gerne 40 Stunden vielleicht sogar 60 Stunden lang gespielt und es ist tatsächlich einer der besseren Teile der Reihe (Broderhood und Revelations sind besser), aber weil es sich über weite Strecken immer gleich anfühlt, hab ichs irgendwann halt nicht weiter gespielt.
Man kommt halt in ein Gebiet rein, weil man dort eine Quest erfüllen möchte, wird dort mit neuen Quests überschüttet, hat hier und da ein Banditencamp und macht etwas Erkundung und schließt vielleicht auch mal die Quest ab, wegen der man da hingegangen ist... war gut alles so weit, und diese Quest-Spirale ist über weite Strecken extrem motivierend, aber ich hatte jetzt das Gefühl, dass wenn ich weiterspiele ich dann nur noch mehr vom gleichen sehen werde.

Irgendwann hat mir ein Kumpel dann RDR2 gegeben, weil er es durch hatte und weil ebenfalls Openworld mit Pferdereiten ist AC Origins dann halt leider aufs Abstellgleis gekommen. :Salut:
Zuletzt geändert von nawarI am 12.05.2021 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
craxxis
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 111
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von craxxis »

Heißt das nächste AC wird wieder riesengroß und weitläufig und zäh wie Kaugummi? Ich will doch nur wieder über Häuserdächer flitzen und in engen Gassen meucheln und nicht irgendwelche wilden Bären in der Pampa erlegen....

Ich würde mich freuen, wenn Fenyx einen Nachfolger spendiert bekommt, evtl ja im Asia Setting, wie im 2. DLC :Hüpf:
Zuletzt geändert von craxxis am 12.05.2021 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hawke16
LVL 4
411/499
64%
Beiträge: 353
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von Hawke16 »

Ich will endlich Far Cry 6 das ist die einzige AAA Reihe die ich noch zum Release kaufe. :Hüpf:
Achja Beyond Good and Evil 2 ist übrigens zum Teil ein deutsches Spiel, große Teile Bluebytes daran arbeiten erwartet also kein neues Anno inden nächsten Jahren. Weiß ich aus persönlichen Quellen
Zuletzt geändert von Hawke16 am 12.05.2021 12:58, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1458
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Große Erfolge mit Assassin's Creed, Just Dance, Rainbow Six Siege und "alten" Spielen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

GamePrince hat geschrieben: 12.05.2021 10:12 Zu Ubisoft sag ich nur noch eins: SPLINTER CELL!!!
:!: Was anderes brauche ich von denen auch nicht.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 12.05.2021 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten