Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach ihrer Zusammenbeit hinsichtlich der TV-Adaption von The Last of Us (wir berichteten) haben Sony und HBO inzwischen auch begonnen eine TV-Serie zu Bloodborne (zum Test) zu produzieren, wie That Hashtag Show berichtet. Die Produktion befinde sich zwar noch in einem frühen Stadium, man habe aber bereits einen Blick auf eine frühe Drehbuchfassung und einige Artworks werfen können.Die Struktur der...

Hier geht es zur News Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie
Benutzeravatar
Ponte
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 2207
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Ponte »

Ähh, ok. Als großer Fan des Spiel möchte ich eine Prognose abgeben: Das wird nix. :D
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3532
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von mafuba »

Mit HBO könnte da durchaus etwas interessantes dabei rauskommen.

Watchmen hätte ich Ihnen auch nicht zugetraut. Lets see
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die Serie wir so heftig, man muss sie jedes mal von vorne beginnen.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7716
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von MrLetiso »

Wenn sie genauso kryptisch erzählt wird, schwankt sie zwischen Kunst und Tele 5.

Oder aber es wird über einen Normalo in einer Paralleldimension erzählt. Kennen wir ja schon von Super Mario Bros.
Ryan2k6
Beiträge: 9488
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Ryan2k6 »

Sollen lieber aus der Ente einen Schwan machen und ne PC Version planen.
.
yopparai
Beiträge: 17907
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von yopparai »

Ich hätt ja lieber nen Film. Von Uwe Boll.
Ryan2k6
Beiträge: 9488
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Ryan2k6 »

yopparai hat geschrieben: 07.05.2021 09:15 Ich hätt ja lieber nen Film. Von Uwe Boll.
Mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.
.
Dero.O
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Dero.O »

Ryan2k6 hat geschrieben: 07.05.2021 09:17
yopparai hat geschrieben: 07.05.2021 09:15 Ich hätt ja lieber nen Film. Von Uwe Boll.
Mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.
Schweighöfer war doch voll gut als Brienne von Tarth bei Game of Thrones, der macht sicherlich gerne wieder etwas für HBO
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1159
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von MaxDetroit »

Bin mal gespannt, die Bloodborne Lore wirft ja schon einiges ab: Irgendwelche Gothic Adligen haben Aliens im Keller eingesperrt, die sie für Götter halten, denen sie Blut abzuzapfen, das sie dann Leuten injizieren, die dann reihenweise wahnsinnig werden und in Werwölfe mutieren, bis hin zur Alien-Apokalypse. Da geht schon was! :D
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 07.05.2021 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1954
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Kant ist tot! »

Also auf die Idee, ausgerechnet daraus eine Serie zu bauen, wäre ich nicht gekommen. Den Ansatz finde ich auch nicht so toll. Jede Episode mit Bosskampf am Ende? Ich hätte für die Serie nicht das Kämpfen in den Vordergrund gestellt, sondern das Erforschen der Welt mit seinen Mysterien und so weiter. Und das halt eher mit einer etwas fragileren Hauptfigur, die daran auch zu knabbern hat und nicht mit Superschnetzler xx3000xx, der da die Endbosse wegballert. Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen, aber bis dahin klingt das schon etwas blöd.
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3377
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Flojoe »

Ryan2k6 hat geschrieben: 07.05.2021 09:14 Sollen lieber aus der Ente einen Schwan machen und ne PC Version planen.
DAS!!!

Zur Serie: Schön das es nicht wieder ein Anime wird.
Zuletzt geändert von Flojoe am 07.05.2021 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3321
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von nawarI »

Ich find das hört sich eigentlich ganz nett an.
Bosse gehören bei den Spielen einfach ins Ende eines Gebiets. Da macht es Sinn auch einen Boss ans Ende einer Episode zu packen. Wenn wir den gesamten Rest der Episode die Erkundung und Story haben, dann passt das doch.
Hauptdarsteller, der Erfahrung mit Stunt-Arbeiten hat, lässt auch auf spannende Kämpfe hoffen.

HBO macht eigentlich recht hochwertige Serien. Da bin ich mal vorsichtig optimistisch und werds im Auge behalten..
Kainé21
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von Kainé21 »

Lovecraftian Horror/Cosmic Horror im Film umzusetzen, ist ja schon schwer genug, aber Bloodborne? Die Hauptfigur redet nicht mehr als Link oder Gordon Freeman, und ein "Monster of the Week"-approach klingt nun wirklich nicht nach etwas, das dieser Art von Horror gerecht wird.

Das wird nix.
Zuletzt geändert von Kainé21 am 07.05.2021 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
z0-boson
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2013 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie

Beitrag von z0-boson »

Es ist immer irgendwie schade, wenn ein Künstler ein vielschichtiges Meisterwerk baut und dann der Konzern, der die Markenrechte besitzt, daraus Popcorn macht.
Die Beschreibung macht jetzt nicht gerade den Eindruck, dass der Drehbuchschreiber wochenlang die Feinheiten der Geschichte um Bloodborne im Internet recherchiert hätte, sondern eher, dass man sich gesagt hatte "hey super, Typen in langen Mänteln hauen Monster mit Sägen und Pistolen in einer viktorianischen Kulisse tot".
Vielleicht wird es ja eine coole Action Serie für Leute, die das Spiel nicht gut kennen, aber ich denke die Liebhaber des Originals werden wohl einen Bogen darum machen.
Antworten