Lost - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost - Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wusstet ihr, dass Ende des Jahres eine erste deutsche Lost Convention stattfindet? Okay, alles im kleinen Rahmen: In einer Lagerhalle. In Osnabrück. Muss man nicht hin. Aber schon wieder ist aus einer amerikanischen TV-Serie eine Art Kult geworden: Die Serienjünger fiebern jeder neuen Folge wie einer heiligen Botschaft entgegen. Auch Ubisoft möchte sich an der religiösen Ergriffenheit beteiligen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost - Das Spiel
Benutzeravatar
Ataru
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2005 21:48
Persönliche Nachricht:

Lost

Beitrag von Ataru »

Schade, hatte ich mir mehr von versprochen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

asubi

Beitrag von Ilove7 »

Aus welchem grund gibt es keinen test zur xbox version? :?:

Obwohl eigentlich nicht so schlimm, schade das kein army of two test kommt (danke usk).
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Aus dem Grund: Wir haben keine Fassung bekommen.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: asubi

Beitrag von Xris »

Ilove7 hat geschrieben:Aus welchem grund gibt es keinen test zur xbox version? :?:

Obwohl eigentlich nicht so schlimm, schade das kein army of two test kommt (danke usk).
Weil 4-Players sich vermutlich grade bemüht zu Beweisen das Sie nicht 360 Pro sind! Gibt hier nen paar "kommische" PS3 Fanboys.

4-Players:
Will Condemned Test! Inoffizielles Realese ist bereits am 11.03.08! Bitte, bitte. :wink:
Adin91
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adin91 »

Hab das Spiel jetzt durch und ich muss echt sagen respect.

Grafik und Stuerung (laufen, gehen etc.) ist eigentlich ganz okay.

Das einzige woran ich meckern muss ist die Story.

Das die Story aus der serie nachgespielt wird ist auch ganz gut aber eben zu kurz.

Nach ca. 7Std hstte ich das spiel schon durch.

Aber naja insgesamt ist das spiel schon gut.

Ich würde 8 von 10 punkten geben.
mortebln
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2007 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

moin.
ick hab da mal ne frage:
warum steht 360 pad als plus?
soll das heise, das spiel kann nur mit einem 360 pad gespielt werden? wie bei vielen neuen spielen...
oder des es ein voreinstehlung fürs ein 360 pad hat und nicht frei belegbar ist.

wenn erstes zu stimmt ist es echt traurig das ein nicht bei minus steht wo es hingehört....

wenn das zweite: frag ich mich warum nicht bei minus steht "die tasten konfiguration kann nicht verstehlt werden"...

mfg morte
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

mortebln hat geschrieben: warum steht 360 pad als plus?
Ich stöpsel es in den PC und lege los. Das ist ein Pluspunkt.
mortebln
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2007 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

also kann man die vorstehlung fürs game pad änderen?
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

68%?
GET "LOST"!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schade, als LOST-Fan hatte ich mir mehr erhofft. Ich muss mal sehen ob ich es mir unter diesen Vorzeichen holen werde, jetzt wo die dritte deutsche Staffel gerade vorbei ist hätte ich schon Lust drauf.

Insbesondere von der Story hätte ich mir mehr erhofft, zumindest soweit man das nach Eurem Test beurteilen kann. Eine nahezu reine Nacherzählung der bisherigen Staffeln ist eindeutig zu wenig.
[BildBild
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:(

Als großer LOST Fan sehr enttäuschend wie der Test ausgefallen ist. Ich habe so sehr gehofft das was aus diesem Spiel wird ..aber was solls. Wenn meine PS3 da ist dann besuche ich mal die Videothek.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Lost vs. AoT vs. C2

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits,

was die Anfragen bzw. Hoffnungen zu den Tests zu Condemned 2 und Army of Two betrifft: Wer sagt denn, dass wir auf einen Test verzichten, nur weil ein Titel keine USK-Kennzeichnung bekommen hat? Eben!

AoT ist bereits in Arbeit.

C2 wird folgen. Achja: Nach unseren Informationen ist der inoffizielle Termin, der hier fiel, falsch... ;)

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich sehs grad, der inoffzielle Termin ist voraussichtlich auf den 28.03.08 datiert. Warum hab ich den 11.03.08 im Kopf? :Kratz: Naja egal.
johndoe569038
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

bekommt ihr (4P.) die spiele geschenkt ?
oder müsst ihr sie euch ausleihen und sie wieder zurück geben.
würd mich mal interessieren :-)
Antworten