Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga - Letztes Kapitel des finalen Handlungsbogens und Vorschau auf kommende Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga - Letztes Kapitel des finalen Handlungsbogens und Vorschau auf kommende Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. April 2021 haben ArenaNet und NCSOFT mit "Urteil" das vierte und letzte Kapitel von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga - Champions gestartet. Dazu heißt es vom Hersteller: "Der Verbündete Braham, der Norn der Prophezeiung, steht kurz davor, sich seiner Bestimmung zu stellen, als zwei von Tyrias größten und geheimnisvollsten Bedrohungen auftauchen und gegenseitig darum kämpfen, die Magie der Wel...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga - Letztes Kapitel des finalen Handlungsbogens und Vorschau auf kommende Inhalte
Dangalf
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga - Letztes Kapitel des finalen Handlungsbogens und Vorschau auf kommende Inhalte

Beitrag von Dangalf »

Es freut mich sehr, dass GW2 noch so viele Inhalte erhält.
Habe es zu Release gesuchtet bis ich Albträume hatte :lol:
Ich spiele es seit einigen Tagen wieder und war erstmal total erschlagen von den ganzen neuen Inhalten und Funktionen. Da musste ich mich erstmal länger wieder einspielen. Nun bin ich drin und es macht erneut echt Laune, zumal es wunderbar auf der neuen Kiste läuft und immer noch wunderschön aussieht.
Die lebendigen Storys + Erweiterungen sind alle mit sehr viel Detail egstaltet worden. Bei einigen Quests habe ich gestaunt, dass man sogar seine Birne richtig benutzen muss.
Großes Lob an NCSoft!

Edit: Lob an ArenaNet und NCSoft natürlich.
Zuletzt geändert von Dangalf am 29.04.2021 14:44, insgesamt 1-mal geändert.