Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Europe (Publisher) und Omega Force (Entwickler) haben vier weitere Charaktere für Samurai Warriors 5 angekündigt, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Kämpfer auf 27 erhöht. "Zu den vier neuen Charakteren gehören der Kusarigama-Experte und Anführer der Iga-Ninjas, Sandayu Momochi, der Ninja-Schwertmeister Hattori Hanzo, Magoichi Saika, ein professioneller Söldner, der sich nicht f...

Hier geht es zur News Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer

Beitrag von RogaNadare »

Also interesse herrscht schon, aber ich werde erst Dynstay warriors 9 spielen und das auch erst auf der ps5. Auf meiner Ps4 amateur ruckelt das Spiel an ein paar Stellen zu stark, als das man das genießen könnte. Außerdem ist mir Samurai Warriors V mit 70€ fürn Musou zu teuer und obs das auch Wert ist bezweifle ich einfach mal. 2020 wird so vollgestopft werden.
Antworten