Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim zweiten Showcase-Event zu Resident Evil Village hatte Capcom bereits die zeitlichen Besonderheiten der zweiten Demo konkretisiert, die nur unwesentlich weniger bizarr wirken als die Figuren im Spiel. Die aktuelle Demo...

Hier geht es zur News Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 23.04.2021 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solidussnake
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 607
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von Solidussnake »

Irgendwie sind diese ganzen Demos nervig... ich warte einfach auf das Hauptspiel am 7. Mai. Schlechter als Teil 6 wird es schon nicht werden...
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 924
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von Herschfeldt »

Ich glaube auch, dass das schön Marketingtricks sind um im Gespräch zu bleiben. Lange nicht so nervig wie die drei Jahre vor VÖ von CP2077 aber selbe Liga. Schön in aller Munde vor VÖ. Allerdings werde ich mir die Steam Demo geben. Die PSN Demo konnte ich mangels Goldmitgliedschaft nicht genießen, hätte beinah eine Mitgliedschaft abgeschlossen... konnte mich beherrschen da sonst keinen Mehrwert für mich. Wie viele wohl aus so einem Grund eine Mitgliedschaft abschließen, vergessen zu kündigen und schön 8 € weg x ? Anzahl vergesslicher Spieler???? 10.000???? = 80.000 € Umsatz!?
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 24.04.2021 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14409
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von Todesglubsch »

Solidussnake hat geschrieben: 24.04.2021 09:23 Schlechter als Teil 6 wird es schon nicht werden...
Ein Spiel kann *immer* schlechter werden als der Vorgänger, das hat die Vergangenheit doch schon gezeigt ;)

Ich bezweifel aber, dass du bei den beiden händisch ausgewählten Demo-Gebieten das raussehen könntest. Du kannst maximal sehen, ob dir das Setting zusagt oder nicht.
Zinssm
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 1607
Registriert: 13.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von *B-Money* »

Hab die Demo dann mal auf der PS5, gespielt, die 30min. gingen mit einem Fingerschnips vorbei. Wird bestimmt toll das Spiel, Atmosphäre war sehr sehr cool, und knisternde Spannung... werde es mir aber final dann doch auf der für mich besseren Konsole kaufen = Xbox Series X! Lohnt sich in jedem Fall mal über eigenes Spielen an zu testen.
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 671
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe 22 Minuten gebraucht, um das Ende der Demo zu erreichen. Ich hasse es, so unter Druck zu sein. Die Zeit tickt ja gnadenlos in der Demo - auch wenn man Pause macht. Hehe. Wird auf jeden Fall geholt das Spiel. Nächsten Sonntag hat man dann 60 Minuten für die beiden Abschnitte, so wie ich das verstanden habe. Vorletzten Sonntag habe ich es verpasst das Spiel anzutesten.

Hab gestern den halben Tag benötigt, bis die Demo auf meiner PS5 heruntergeladen war. War das laaaaangsam. Hatten das andere auch? Bestimmt weil Sonntag war und alle die Demo gesaugt haben, ne?
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 26.04.2021 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zinssm
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 1607
Registriert: 13.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Capcom veröffentlicht Trailer und Hintergrund-Infos zur limitierten PSN-Demo

Beitrag von Zinssm »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 26.04.2021 07:52 Habe 22 Minuten gebraucht, um das Ende der Demo zu erreichen. Ich hasse es, so unter Druck zu sein. Die Zeit tickt ja gnadenlos in der Demo - auch wenn man Pause macht. Hehe. Wird auf jeden Fall geholt das Spiel. Nächsten Sonntag hat man dann 60 Minuten für die beiden Abschnitte, so wie ich das verstanden habe. Vorletzten Sonntag habe ich es verpasst das Spiel anzutesten.

Hab gestern den halben Tag benötigt, bis die Demo auf meiner PS5 heruntergeladen war. War das laaaaangsam. Hatten das andere auch? Bestimmt weil Sonntag war und alle die Demo gesaugt haben, ne?
Bei mir war's nicht so,ging relativ flott.
Spiel sieht klasse aus ( Ps5)!
Sehr schön gruselig :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten