Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung der ersten Erweiterung The Battle of Steeltown für Wasteland 3 hat Brian Fargo (Chef von inXile Entertainment) via Twitter bestätigt, dass sie aktuell zwei Erweiterungen planen würden. Bisher hatten sich die Entwickler diesbezüglich noch nicht konkret geäußert. Außerdem würden sie das Ranger-HQ und die Reaktivität des Hauptspiels mit weiteren Sounds ausbauen wollen. Sie würden...

Hier geht es zur News Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 618
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von Dunnkare »

Kommen die auch in den Gamepass?
4P|Marcel
Beiträge: 1353
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von 4P|Marcel »

Dunnkare hat geschrieben: 18.04.2021 15:35 Kommen die auch in den Gamepass?
Ist bisher noch unklar.
Rud3l
LVL 2
54/99
49%
Beiträge: 361
Registriert: 20.03.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von Rud3l »

Hab gerade dank Gamepass mit dem Spiel angefangen und bin begeistert. Schönes Old School Feeling und endlich mal kein bekloppter Beziehungssimulator. Ich fokussiere mich einfach lieber auf Skills, Levels und Ausrüstung als auf die Beziehung zu einem aristokratischen Vampir. Leider kommt das bei den meisten Games-Seiten nicht mehr gut an, da erwartet man bei einem RPG Herzschmerz und Rosamunde Pilcher Stories. ^^
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 618
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von Dunnkare »

Rud3l hat geschrieben: 18.04.2021 16:02 Hab gerade dank Gamepass mit dem Spiel angefangen und bin begeistert. Schönes Old School Feeling und endlich mal kein bekloppter Beziehungssimulator. Ich fokussiere mich einfach lieber auf Skills, Levels und Ausrüstung als auf die Beziehung zu einem aristokratischen Vampir. Leider kommt das bei den meisten Games-Seiten nicht mehr gut an, da erwartet man bei einem RPG Herzschmerz und Rosamunde Pilcher Stories. ^^
War bei mir genauso. Und es hat mich richtig gefesselt, hab's in einem Rutsch durchgespielt. Na gut ein paar Wochen bin ich gerutscht. Aber ich hätte schon Bock auf mehr davon! Story, Charaktere und Kampfsystem waren einfach super.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7831
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von MrLetiso »

Ist es denn mittlerweile technisch in Ordnung?
crazillo87
LVL 3
136/249
24%
Beiträge: 275
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von crazillo87 »

MrLetiso hat geschrieben: 18.04.2021 17:02 Ist es denn mittlerweile technisch in Ordnung?
Auf jeden Fall! Das Spiel ist klasse.
Rud3l
LVL 2
54/99
49%
Beiträge: 361
Registriert: 20.03.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von Rud3l »

Hatte bisher keinen einzigen Bug
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7831
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von MrLetiso »

Cool, danke! Hatte es schon zu Release kaufen wollen, dann aber die Notbremse ziehen müssen.
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3351
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von just_Edu »

Ich hatte es mal auf der Ur ONe angefangen, aber es lief schlimmer als CP2077 auf ner PS2 laufen würde.. und die ständigen Abstürze alle 10-15 Min haben mich nach 3 Tagen zum Aufgeben motiviert. Sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt.. habe mich selbst durch W2 bis zur Platin durch gegrasht.. aber W3 hat mich zerstört.

Weiß einer über den aktuellen technischen Stand auf PS4/5 bescheid?
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14405
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: inXile Entertainment plant zwei Erweiterungen

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 18.04.2021 23:20 Weiß einer über den aktuellen technischen Stand auf PS4/5 bescheid?
Soll wohl laufen. Die Crashes im SP haben sie ja relativ schnell hinbekommen. Und Platin ist seit dem letzten Patch auch endlich möglich.
Antworten