World of Demons - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Demons - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Frühling 2018 wurde World of Demons angekündigt. Die "Dramatic Samurai Action" sollte sogar schon einige Monate später für iOS sowie Android als Free-to-play mit Mikrotransaktionen erscheinen. Aber nach der Enthüllung wurde es still um das Spiel von Platinum Games. Jetzt ist es drei Jahre später, dafür ohne Käufe, für Apple Arcade erschienen. Lohnt sich der tödliche Tanz mit den Yokai?

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of Demons - Test
Psycake
LVL 3
202/249
68%
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of Demons - Test

Beitrag von Psycake »

World of Demons ist mein persönliches Diablo Immortals. Seit Ewigkeiten warte ich auf ein neues Okami, ich hoffe so sehr, dass Capcom, nachdem sie den ersten Teil auf so gut wie jede Sony- und Nintendo-Konsole porten, auch endlich einen zweiten Teil in Auftrag geben bei Platinum Games.
Ein zweiter Teil, der wie das erste Okami sich an die klassischen 3D-Zeldas orientiert (ich dürste nach einem neuen, "klassisschen" 3D-Zelda!) verbunden mit einem verbesserten Kampfsystem, dass von der Erfahrung des Teams im Actionbereich profitiert, wäre für mich ein Traum!
Die Ankündigung des Spiels habe ich nicht mitbekommen, ich sah vorletzte Woche nur den Trailer und war zuerst gehypet, dachte, es wäre zumindest ein Spinoff zu Okami bei dem Look.
Mein Herz brach in tausend Teile, als ich dann sah, dass es nur für Apple Arcade kam.
Ich kann einfach nur hoffen, dass das Team trotzdem irgendwann an einem zweiten Teil arbeiten kann.
Na ja... vielleicht wird demnächst nochmal der erste Teil eingeworfen...
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 413
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

World of Demons - Test

Beitrag von Tas Mania »

Apple Arcade hat ein sehr faires Preis Modell. Wobei ich, das Spiel trotzdem besitzen möchte. Als Apple von x86 gewechselt ist sind einige mobile Spiele Perlen verloren gegangen. Mein altes ipad hab ich deswegen behalten und nie geupdatet. Horn, Original Flappy Bird, Infinity Blade und viele mehr wirst du nie wieder bekommen.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7618
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Demons - Test

Beitrag von MrLetiso »

Das Artdesign sieht ja mal richtig, richtig gut aus!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13297
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: World of Demons - Test

Beitrag von Xris »

Schade. Aber noch nen Abo ist nicht drin.
Benutzeravatar
darkchild
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 278
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: World of Demons - Test

Beitrag von darkchild »

Xris hat geschrieben: 12.04.2021 20:41 Schade. Aber noch nen Abo ist nicht drin.
Dies plus das, was Tas Mania schreibt. Würde gerne das auch hier damals gelobte "Dungeon Raid" wieder zocken, aber auch das ist nicht mehr auffindbar (also theoretisch doch auf Android, aber leider nicht wirklich spielbar)

Achso und Touch-Steuerung. Ist das Einzige, was für mich in Frage käme und bei derlei Spielen leider keine Option ist. Bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann mal für 'ne andere Plattform erscheint.

Es sieht wirklich toll aus.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4300
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: World of Demons - Test

Beitrag von Khorneblume »

Werde ich mal antesten. Dies und Fantasian sind zwei gute Gründe für Apple Arcade.
Antworten