Harold Halibut: Lebenszeichen und Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harold Halibut: Lebenszeichen und Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht.  Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der inmitten einer kulturell vielfältigen Stadt/Gemeinschaft unter Wasser seinen Aufgaben nachgeht. Schauplatz des Spiels ...

Hier geht es zur News Harold Halibut: Lebenszeichen und Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14245
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Harold Halibut: Lebenszeichen und Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure

Beitrag von Todesglubsch »

Handgemacht. Schön.

Kann man zwar auch über maschinelle 3D-Grafik erreichen, aber das würde ja viel schneller gehen, flexibler sein und weniger kosten.

Aber hey, Kunst!
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 456
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Harold Halibut: Lebenszeichen und Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Kein Plan warum aber mein erster Gedanke war Down in the Dumps & Armikrog.

Vergessene Spiele unserer Zeit.
Antworten