WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert. Besonders hervorgehoben wurde dabei Rey Mysterio. Preis, Termin und Plattformen wurden nicht verraten. Weitere Details sollen folgen.  WWE 2K22 wird sehr wahrscheinlich von Visual Concepts entwickelt. D...

Hier geht es zur News WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1470
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Na Prost Mahlzeit. Das kann was werden. Hoffe die Auszeit wurde sinnvoll genutzt, glaube es aber nicht mehr.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 14857
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von GamePrince »

Die wissen hoffentlich, dass sie nach der letzten Katastrophe wieder ordentlich was gut zu machen haben!
It's do or die time!
Go big or go home heißt es dieses Jahr für das Franchise.
Benutzeravatar
Drian Vanden
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 222
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von Drian Vanden »

Mich trügt die Vorahnung, dass die Engine wieder einmal nur aufgebohrt wurde und sie weiterhin ein Flickenteppich von Glitches, Bugs und altbekannten Problemen bleibt. Ein weiteres Jahr Pause hätte man eventuell gut nutzen können, eine Engine von Grund auf für die PS5 und XSX zu stemmen. Bei Maschinen, die mittlerweile über 10TF abrufen, in denen RDNA2-Architektur, eine SSD und hochtaktende CPUs stecken, dürfte man für die begrenzte Umgebung, die eine Wrestlingarena prinzipiell ist, eigentlich eine ganze Reihe von Verbesserungen erwarten können.

Ich möchte nicht schlecht unken, vielleicht erwartet uns tatsächlich ein zweites "Here Comes the Pain"-Erlebnis. Ich schaue zwar seit Stone Cold Steve Austins Karriereende kein Wrestling mehr, war aber seitdem jedes Jahr daran interessiert, mir einen neuen Teil der WWE-Spiele zuzulegen. Das blieb, bis heute, leider aus.
Zuletzt geändert von Drian Vanden am 11.04.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Euer Endgegner
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 170
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von Euer Endgegner »

Der passendere Untertitel wäre "Wers kauft ist selber Schuld".
Kann nicht mal jemand Konami wecken und sagen das die mit "Rumble Roses" das bessere wrestling spiel im petto hätten?
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Dero.O
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von Dero.O »

Hätte nach WWE SmackDown vs. RAW 2008 (witzigerweise wurde da in der Highflyer-Edition auch Rey gefeatured) mal wieder Lust auf ein Wrestlingspiel aber ohne neue, stabile Engine, ohne mich
Zuletzt geändert von Dero.O am 12.04.2021 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Easy Lee
Beiträge: 5295
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von Easy Lee »

Im Moment stehen glücklicherweise mehrere Games in der Pipeline. Irgendeines wird schon was taugen. The Wrestling Code wäre da bspw. noch zu nennen.
Benutzeravatar
kojak19
LVL 2
21/99
12%
Beiträge: 97
Registriert: 18.08.2011 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestlingspiel kurz und bündig angekündigt

Beitrag von kojak19 »

Direkt mal wieder WWF No Mercy entstauben, dass war für mich das letzte Wrestling-Game mit eingängigem, launigen Gameplay (von Smackdown 1 & 2 mal abgesehen, aber ne PS 1 hatte ich nie).

Sowas mit Grafik von heute und WWE-Lizenz und ich wäre happy

Die 2k-Ableger habe ich in der 19-Version mal getestet, aber die Steuerung fand ich fürchterlich überladen. Simulation hin oder her, aber für zwischendurch war und ist das leider nix.
Zuletzt geändert von kojak19 am 13.04.2021 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten