Super Meat Boy Forever: Flatscht kommende Woche auf Sonys und Microsofts Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy Forever: Flatscht kommende Woche auf Sonys und Microsofts Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eingefleischte Fans des Hardcore-Plattformers Super Meat Boy und auch wir waren im Test für den PC nicht übermäßig begeistert von Super Meat Boy Forever. Team Meat schickt sein Runner-Spiel kommende Woche trotzdem auf weitere Plattformen: Am Freitag, 16. April erscheint der Titel für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S, und zwar zum Preis von 15,99 Euro.In der Spielbeschreibung heißt es: ...

Hier geht es zur News Super Meat Boy Forever: Flatscht kommende Woche auf Sonys und Microsofts Konsolen
Benutzeravatar
Psycake
LVL 3
202/249
68%
Beiträge: 116
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy Forever: Flatscht kommende Woche auf Sonys und Microsofts Konsolen

Beitrag von Psycake »

Na, das wird einen Freund von mir sehr freuen! Der wartet schon ewig auf den PS4-Release.

Ich selbst werde aber dankend ablehnen. Nicht, weil es ein Auto Runner ist. Aber die teils prodezual generierten Level schrecken mich ab. Für mich sind komplett von Hand erstellte und abgestimmte Level essentiell für ein Jump´n ´Run - auch für Autorunner.
Ich bleibe daher lieber bei The End is Nigh als den für mich wahren spirituellen Nachfolger zu Super Meat Boy.

Aber hey, für einen "klassischen" Nachfolger in dem Grafikstil wäre ich zu haben. Oder ein Remake des ersten Teils in dem Stil. Vielleicht käme ich dann auch eher mit dem neuen Soundtrack zurecht - als reiner Konsolenspieler, dessen Xbox 360 nicht mehr funktioniert, hat man´s da nicht leicht.
Smoke40
LVL 4
282/499
12%
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2020 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy Forever: Flatscht kommende Woche auf Sonys und Microsofts Konsolen

Beitrag von Smoke40 »

Da kann ich dir nur zustimmen, warum bringt MS kein Remake vom Original? Stattdessen hauen die so einen blöden Auto Runner raus. War es den Entwicklern selber zu schwer? Naja gibt ja noch Celeste
Antworten