NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel NEO: The World Ends with You am 27. Juli für PlayStation 4 und Switch erscheint (Vorbestellungen sind bereits möglich). Des Weiteren wurde eine PC-Umsetzung angekündigt, die im Laufe des Sommers im Epic Store folgen soll.Im Nachfolger des 90%-Spiels The World Ends With You (-Final Remix-) wird man als "Rindo" eine stilisierte Nachbildung ...

Hier geht es zur News NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt
Hawke16
LVL 4
411/499
64%
Beiträge: 358
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

SE soll ersteinmal ihre anderen PC Ports patchen Kingdom Hearts 2 crasht bei mir ständig


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Grim85RIP
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 92
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von Grim85RIP »

Hawke16 hat geschrieben: 09.04.2021 14:06 SE soll ersteinmal ihre anderen PC Ports patchen Kingdom Hearts 2 crasht bei mir ständig
Dem kann ich nur halbherzig beipflichten, bei mir wäre es wünschenswert wenn Nier Automata endlich mal vernünftig gefixt würde (weil die Kaldaien Mod werd ich nich anfassen. Hab von dem mal was mit Tales of Zestiria probiert, mich Schritt für Schritt peinlichst genau an dessen Anleitung gehalten und was war? Die Grafik sah dann 10mal schlechter aus als zuvor, distortet, pixelig und ruckelte übelst als hätte ich es zu 'nem unterdurchschnittlichen PS1 Game transformiert. Stellt sich aber hin und behauptet Framerate und so weiter und so fort gefixt zu haben. Konnte das Spiel auch nicht mehr über Steam reparieren, musste erst alles restlos und zwar wirklich restlos deinstallieren und löschen und dann neu installieren damit das Spiel wieder im Ursprungszustand funktionierte was für ein Rotz.), aber die KH Spiele machen komischerweise keine Probleme. 'Tschuldige den Rant aber das musste wohl einfach mal raus.^^
Benutzeravatar
Chiv
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2014 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von Chiv »

Puh, ich will ja nicht sagen, dass es keine Probleme geben kann beim installieren von Mods aber meine Erfahrung sag mir das deine Beschreibung stark nach einem Layer 8 Problem riecht.

Aber selbst wenn! Wegen einmal einer negativen Erfahrung es nicht mehr drauf ankommen lassen? Wenn dein Nier:A sauber läuft ist super, wenn nicht, kann man sicher die Mod probieren. Notfalls eine Neuinstallation ist ja kein Akt.


Zum Thema:
Ich freu mich drauf. TWEWY war mega, jedes mal aufs neue, jetzt der Anime und dann NEO. Gehyped bin ich.
Zuletzt geändert von Chiv am 09.04.2021 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 1426
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von ISuckUSuckMore »

boah leute also twewy auf der switch ließ sich eher mäßig spielen..
Cas27
LVL 3
125/249
16%
Beiträge: 820
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: NEO: The World Ends with You: Release-Termine im Juli bekannt; PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von Cas27 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.04.2021 19:19 boah leute also twewy auf der switch ließ sich eher mäßig spielen..
Das hier ist ja kein Port eines Nintendo DS Spiels wo man das Gameplay doch ziemlich anpassen musste damit es auf einem Bildschirm und mit zusätzlichen Eingabeoptionen funktioniert. Die DS Version spielt sich nicht umsonst am besten. Hier wird das Kampfsystem ja wohl hoffentlich deutlich besser an die Eingabeoptionen der Switch angepasst sein.
Antworten