Paradise Lost - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradise Lost - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie sähe der Alltag in einem postapokalyptischen Polen aus, in dem die Nazis die Erdoberfläche atomar eingeäschert und die verbleibenden Einwohner in tiefe Bunker getrieben hätten? Dieser Frage gehen wir im Test des narrativen Adventures Paradise Lost für PC, PS4 und Xbox One auf den Grund.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Paradise Lost - Test
Nagel
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 73
Registriert: 15.12.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von Nagel »

Ich fand die Geschichte sehr spannend. Ich bin in den 8 Stunden richtig in die interessante Umgebung eingetaucht. Das Spiel lief auf meinem Rechner mit 2560 x 1440, i7-6700K und RTX 2080, bis auf die Schatten alles auf Ultra, butterweich, gehakelt hat da nichts. Die langsame Laufgeschwindigkeit hat mich nicht gestört, somit konnte ich mir in Ruhe alles ansehen und untersuchen bzw. mir dazu meine Gedanken machen. Leider gabs es auch bei mir am Ende offene Fragen. Aber insgesamt war das ein guter Kauf, der zumal unter 10 EUR lag. Dafür bekam ich viel geboten.
Mc K.
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von Mc K. »

Ein informativer und hervorragend formulierter Test, finde ich.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Solon25
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 4145
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von Solon25 »

Doch arg wenig. Ich fand es gut, gab ja auch genug Schriftstücke mit Story zu finden. War gut aufgebaut, man wusste nie ob Awa eine KI oder ein Mensch ist.
Bild
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 754
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich hab in Videos Hakenkreuze gesehen - sind die in der deutschen Version enthalten, bzw. ist diese Thematik inzwischen zulässig? Ich erinnere mich, dass es vor kurzem ein Spiel hab, wo auf jeden Fall eine Ausnahme gemacht wurde, und alles unverändert blieb.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Solon25
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 4145
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von Solon25 »

LouisLoiselle hat geschrieben: 03.04.2021 15:47 Ich hab in Videos Hakenkreuze gesehen - sind die in der deutschen Version enthalten, bzw. ist diese Thematik inzwischen zulässig?
Enthalten, ja. Über die Zulässigkeit gab es vor einiger Zeit hier einen Artikel, deshalb haben sie die wohl benutzt.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13808
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost - Test

Beitrag von Todesglubsch »

LouisLoiselle hat geschrieben: 03.04.2021 15:47 Ich erinnere mich, dass es vor kurzem ein Spiel hab, wo auf jeden Fall eine Ausnahme gemacht wurde, und alles unverändert blieb.
Selbst Wolfenstein darf mittlerweile seine Kreuze zeigen. Ich würde sagen dieses Thema ist erstmal vom Tisch ;)
Antworten