It Takes Two - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Takes Two - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf „Verliebt, verlobt, verheiratet“ folgt nicht immer das erhoffte Happy End, sondern das Gegenteil: die Scheidung. Genau dieses Schicksal droht dem zerstrittenen Paar May und Cody in It Takes Two. Als die Tränen der gemeinsamen Tochter Rosie die Eltern in Puppen verwandeln, beginnt für die beiden Streithähne ein außergewöhnliches Abenteuer, in dem sich Teamwork nicht nur als mög...

Hier geht es zum gesamten Bericht: It Takes Two - Test
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
256/499
2%
Beiträge: 1604
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Weiß man schon wie man das auf dem pc spielen kann ?
Also auch Splitscreen ( :Spucklinks: :Spuckrechts: ) oder jeder an seinem eigenen pc?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 699
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von 4P|Michael »

die-wc-ente hat geschrieben: 24.03.2021 16:14 Weiß man schon wie man das auf dem pc spielen kann ?
Also auch Splitscreen ( :Spucklinks: :Spuckrechts: ) oder jeder an seinem eigenen pc?
Geht beides. Unsere Vorschau basierte auf der PC-Version. Den Splitscreen hast du aber auch online, da führt kein Weg dran vorbei ;)
Zuletzt geändert von 4P|Michael am 24.03.2021 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12930
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von LeKwas »

Kleine unnötige Anekdote am Rande: Hab 'It Takes Two' kurz in die Suchzeile bei Metacritic reingeschmissen, und dacht mir dann so "oh, das wird ja gerade von den Kritikern richtig hart zerpflückt".
Sah dann aber, dass es um die gleichnamige Schmonzette aus 1995 mit Mary-Kate und Ashley Olsen ging. >.>
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
33/99
25%
Beiträge: 9581
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Hokurn »

Schön, dass es so gut geworden ist...
Hab A Way Out sehr gefeiert und bin entsprechend heiß drauf. ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26970
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt ausgezeichnet. Schau ich mir sicher an.
Danke für den Test.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13808
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich mag diesen "erzwungenen Splitscreen" nachwievor nicht :(
Und kommt schon EA, die paar Kröten für ne vollständige Lokalisierung hättet ihr doch springen lassen können.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3378
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mist jetzt brauch ich nur noch Freunde...:D

Kommt ein Epilog zu dem Spiel?
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 24.03.2021 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Speerhart
LVL 2
81/99
79%
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Speerhart »

Das erste Spiel in meinem Leben, das ich vorbestellt habe. :lol:
Kirk22
LVL 3
100/249
0%
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Kirk22 »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.03.2021 17:14 Ich mag diesen "erzwungenen Splitscreen" nachwievor nicht :(
Und kommt schon EA, die paar Kröten für ne vollständige Lokalisierung hättet ihr doch springen lassen können.
Keine Sorge. Die deutsche Synchro gibts dann für den Switch-Port, wenn Quantic Dream der Publisher wird. Die haben halt mehr Geld als EA. :lol:
Benutzeravatar
mafuba
LVL 3
142/249
28%
Beiträge: 3429
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von mafuba »

Cool - voll bock drauf. Kommt ja nicht so 9ft vor, dass ein Coop Titel so gefeiert wird.

Werde ich mir dann irgendwann mit einem Kumpel genauer anschauen
Zuletzt geändert von mafuba am 24.03.2021 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Radium Vader
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2020 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Radium Vader »

Bin gerade total gehyped von dem Spiel. Vorbestellt und sogar schon mal runtergeladen. Das kommt bei mir selten vor 😂. Und wenn einer der Negativpunkte "irgendwann ist es vorbei" lautet, kann ich mich ja ganz beruhigt weiter darauf freuen! Vielen Dank für den unterhaltsamen Test 👍

Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
256/499
2%
Beiträge: 1604
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von die-wc-ente »

4P|Michael hat geschrieben: 24.03.2021 16:17
die-wc-ente hat geschrieben: 24.03.2021 16:14 Weiß man schon wie man das auf dem pc spielen kann ?
Also auch Splitscreen ( :Spucklinks: :Spuckrechts: ) oder jeder an seinem eigenen pc?
Geht beides. Unsere Vorschau basierte auf der PC-Version. Den Splitscreen hast du aber auch online, da führt kein Weg dran vorbei ;)
okay, danke für die info
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1769
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von HellToKitty »

Noch besser als Cyberpunk 2077. Sehr beeindruckend. Spiele werden echt immer besser.
Benutzeravatar
Speerhart
LVL 2
81/99
79%
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Test

Beitrag von Speerhart »

HellToKitty hat geschrieben: 24.03.2021 20:13 Noch besser als Cyberpunk 2077. Sehr beeindruckend. Spiele werden echt immer besser.
Wenn es auf der PS4 läuft, dann ist das auch nicht schwer. :lol:
Antworten